• Neu
Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall Vogel Cut
search
  • Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall Vogel Cut
  • Vogel Cut Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall

Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall

50,41 €

12 Facetten  
Gewicht ca. 38-45 g 
Länge ca. 81-86 mm

Menge
vorrätig - sofort lieferbar. Sie erhalten einen der Abbildung ähnlichen Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall.

Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall

geschliffener Obsidian Phi-Kristall - Doppelender -

Der 12 Facetten Obsidian Phi-Kristall führt uns tief in unser Leben und lässt Erlebtes bewusster betrachten. Er nimmt nicht dienliche -negative- Energien auf und bewahrt uns vor diesen. Das schwarze, vulkanische Glas wirkt hauptsächlich auf das Gleichgewicht der unteren Chakren. Der Obsidian gibt uns zu erkennen, dass wir unsere Herausforderungen anzunehmen haben, damit wir das Licht erreichen. Der Obsidian wird auch als tiefer Seelenspiegel bezeichnet. Er hat das Vermögen, Verborgenes aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu holen.

Der Doppelender Obsidian Phi-Kristall mit 12 Facetten/Seiten ist gereinigt und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten einen der Abbildung ähnlichen Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall.

Der Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall beginnt sofort an und in uns zu wirken. Wir können fühlen, wie er alle nicht dienlichen Energien aus uns abfließen läßt. Nach wenigen Minuten können wir uns wesentlich leichter, befreiter, klarer, usw. fühlen.Sobald wir keinen Energiefluss mehr wahrnehmen, hat der Obsidian seine Arbeit erledigt und wir können ihn beiseite legen. Der Obsidian ist ein wertvoller schwarzer, vulkanischer Kristall, der dafür prädestiniert ist, nicht dienliche Energien sofort aus uns herausfließen zu lassen.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Phi-Kristall für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen.
Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

1760
9 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Obsidian Vogel Cut Phi-Kristall
Phi-Kristall Art
Obsidian
Anzahl Facetten
12
Gewicht in g ca.
38 - 45
Länge in mm ca.
81 - 86
Anwendungen
- Tiefenreinigung auf allen Ebenen
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China