9 Portale

9 Portale Phi-Kristall mit 4 fach Schliff

9 Portal Phi-Kristalle haben die Fähigkeit, sich mit den Energien der Zwischenräume und oder der Leere zu verbinden. Sie entfernen Disharmonien und nicht dienliche Elemente effektiv überall dort, wo sie auftauchen. 9 Portal Phi-Kristalle sind Harmonie Prozessor Kristalle. Daher sind sie für den Menschen auf dem Weg in den Einklang ein wundervolles Werkzeug.

Die erweiterte Generation der normalen Phi-Kristalle mit einem dreifachen Schliff, ist der 9 Portale Phi-Kristall mit vierfachen Schliff, der für energetische Eingriffe verwendet werden kann. Diese neuartige und von uns entwickelte 4-fache Facettierung, bringt vollkommen neue auf- und austretende pulsierende Energien zum Vorschein, die in normalen Phi-Kristallen nicht auftreten. Der 9 Portale Phi-Kristall mit vierfachen Schliff sorgt dafür, dass er in der weiblichen, empfangenden Spitze, wie ein Kondensator aufgeladen wird, um bei voller Ladung alle Licht-Energien gleichzeitig als Impuls abzufeuern, ähnlich wie ein getakteter Laserstrahl. Er wirkt wie ein energetischer Licht-Energie-Impuls-Generator, welcher gebündelte energetische Licht-Energie-Blitze aussendet. Diese gebündelte Licht-Impuls-Energie kann energetisch in Disharmonien unseres Körpers gesendet werden. Welche sich, wenn sie die Disharmonie getroffen hat, wie eine energetische Licht-Energie-Wolke um sie herum verteilt, die alle betroffenen Zellen harmonisieren, auflösen und oder erneuern kann. Diese Impuls-Energie-Wolke lässt alles was nicht dienlich ist zerfallen und erneuert alles, was der Erneuerung Bedarf.

Der 9 Portale Phi-Kristall mit 4-fachen Schliff ist für Menschen und Anwender geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon länger gewidmet, und ihre Erfahrungen mit Quarzen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind, in Synergie mit dem Phi-Kristall zu gehen.

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Aktive Filter

Oregon  9 Portale...

Oregon 9 Portale...

Preis 280,66 €
  • Neu