Phi-Kristalle Bücher

8 Portale

8 Portale Phi-Kristall

  • Die von mir entwickelten 8 Portale Phi-Kristalle mit 
13-8-21 und 13-8-12 Facetten machen Muster sichtbar, sodass wir sie erkennen und daran arbeiten können. Oft erkennt wir nicht, welches Thema jetzt ansteht, da wir uns mit unseren Sinnen im Aussen zu sehr verstricken. Der 8 Portale Phi-Kristall schärft unsere Sinne und lässt klar erscheinen, was unser Thema im Augenblick ist. Auf diese Weise, indem wir unsere Themen klar erkennen, kommen wir unseren tatsächlichen Lebensaufgaben immer näher.
    Die 8 Portale Phi-Kristalle unterstützen uns auf unseren Weg von Herzen in die Liebe. Er trägt die Energien eines Engelsgleichen und Engelhaften Seins.
    Wie ein Engel steht er uns zur Seite und verhilft uns zum Durchbruch in die Neu-Werdung, sofern wir bereit und reif dazu sind. Wenn wir einen entsprechend hohen Lichtquotienten aufweisen, wandelt und transformiert er alles, was nicht dienlich ist, in Licht und Liebe.


Attribute des 13-8-21 und 13-8-12 Phi-Kristalls:


  • - steht für Gesundheit, Durchbruch, Wandlung und Transformation.
  • - zeigt dir Spiegelungen deines Selbst auf, 
welche du im Augenblick umkehren und 
denen du in Vergebung begegnen solltest.
  • - macht sichtbar, dem großen Ganzen zu dienen.
  • - macht Harmonie und die göttlichen Ordnung sichtbar
  • - zeigt dir präzise, dass alles bis auf das Feinste in göttlicher Ordnung abgestimmt und nichts zufällig ist.

Mit Bewegungen in der Form von der Goldenen Spirale (Fibonacci-Spiralen) erschaffst du mit dem 8 Portale Phi-Kristall Energien, die einen Durchbruch in die Neu-Werdung von dem, was bereit ist Neu zu werden, stattfinden lassen.


Goldene Spirale



Quelle: 2. Auflage Phi-Kristalle Anwender Handbuch, Seite 187

8 Portale Vogel Cut Phi-Kristall steht für Gesundheit, Durchbruch, Wandlung und Transformation

Aktive Filter