Maha Cohan Pyramiden
Phi-Kristalle
Vogel Cut
search
  • Maha Cohan Pyramiden
Phi-Kristalle
Vogel Cut
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • Maha Cohan Pyramiden
Phi-Kristalle
Vogel Cut
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • 4 Maha Cohan Pyramiden

4 Maha Cohan Pyramiden

67,14 €

Die Maha Cohan Pyramiden sind Ritual Kristalle zur Aktivierung unserer intuitiven Kraft. Damit wir frei und ohne Einflüsse diese Kraft und Macht in himmlische Projekte stecken können, die unserer Welt hilft, beim Wandel in eine Zukunft voller Herrlichkeiten, ohne Materialismus. Die Maha Cohan Pyramiden sind mit der Ursprungsenergie der Anden verbunden, welche rein und klar zu agieren wissen.                                    
Autorin La Vie

Inhalt
4 Maha Cohan Pyramiden

Die Fotos dienen als Beispielbilder und zeigen eine Auswahl unserer Pyramiden. Sie erhalten einen Artikel, der in Form und Qualität der Musteraufnahme entspricht.


Sie können einzelne Maha Cohan Pyramiden hier bestellen.

Menge
vorrätig - sofort lieferbar. Die Artikelbilder und Videos sind rein exemplarisch. Sie erhalten ähnliche Maha Cohan Pyramiden!

4 Maha Cohan Pyramiden


4 Maha Cohan Pyramiden

Mit der Aufstellung der 4 Maha Cohan Pyramiden entsteht eine Wohlfühl-Atmosphäre, eine Oase hoch-schwingenden Lichts, da nicht dienliche und niedrig schwingende Energien reflektiert werden, die uns von Außen normalerweise energetisch treffen würden. Auf diese Weise können wir innerhalb der 4 Maha Cohan Pyramiden wesentlich leichter einen hohen Lichtquotienten erreichen und diesen auch auf einem hohen Niveau halten. Wir gelangen schneller in unsere Herzgefühle und nehmen wahr, was alles eine Schwingung hat. Vor allem aber, welche Schwingung wir selbst haben.
Alles was die 4 Maha Cohan Pyramiden uns aufzeigen, ist göttlich genau so vorgesehen.


Bei der Aufstellung von 4 Maha Cohan Pyramiden, wird das Energie-Niveau und die Licht-Schwingung in der Wohnung, im Haus, Gebäude oder Garten sehr angenehm erhöht, sodass sich z.B. dunkle Wesenheiten (Geister, Dämonen, Hexen, usw.) nicht länger dort aufhalten können/wollen und freiwillig verschwinden.
Die 4 Maha Cohan Pyramiden bauen ein schützendes Energiefeld in Form einer sehr großen energetischen Lichtpyramide auf, sodass dadurch ein hoch-schwingender reiner und klarer Raum entsteht. Sie sind für uns Menschen im Augenblick eine sehr einfache und effektive Möglichkeit, um uns energetisch vor äußeren Energien/Frequenzen zu schützen und um unseren Lichtquotienten zu erhöhen.
Im energetischen Feld der 4 Maha Cohan Pyramiden können sie uns unentwegt unsere nicht dienlichen Gedanken spiegeln, die in uns noch am Wirken sind. Es ist möglich, dass uns gerade am Anfang sehr viele nicht dienliche Gedanken aufgezeigt werden, die der Harmonie bedürfen. Hier können wir vertrauen und dürfen lernen unsere Gedanken liebevoll anzunehmen, um zu erkennen, dass sie uns unsere eigenen Herausforderungen spiegeln. Diese werden uns solange aufgezeigt, wie wir sie in uns tragen.

Maha Cohan Pyramide


Maha Cohan Pyramiden haben Einschlüsse, Phantome, Rutile, usw., durch die sehr dienliche Energien und Frequenzen erschaffen und genannte Wirkungen erzielt werden können.   


Inhalt

4 Maha Cohan Pyramiden

Erfahrungsbericht: 4 Maha Cohan Pyramiden

Wir haben vier Maha Cohan Pyramiden in einem über 100 Jahre alten Haus, wo sich sehr dunkle Energien und „Geist-Wesen" aufhielten, aufgestellt. 
Schon am 3. Tag zeigten sich energetisch, zwei der "Geistwesen" die über dem Haus schwebten und verwirrt die sich bildende große Lichtpyramide beobachteten. Die "Geistwesen" trauten sich nicht mehr ins Haus zu schweben. Wir nahmen uns der "Geistwesen" an, und halfen ihnen in eine dunklere Ebene zurückzukehren, da sie kein Licht vertrugen.

3 Monate später

Es wurde die Entscheidung getroffen, die im Haus aufgestellten 4 Maha Cohan Pyramiden nun mehr im Garten zu positionieren (zu vergraben). Wir durchstreiften den Garten und fühlten im Herzen, wo die Maha Cohan Pyramiden am Besten ihren Platz einnehmen werden. In einem ca. 25m x 25m Quadrat wurden 4 kleinere Löcher (ca. 15 cm tief) gegraben. Zwei davon in unmittelbarer Nähe zu älteren Bäumen. Als wir die erste Maha Cohan Pyramide aussuchten und gemeinsam in die Erde legten, zeigte sich sofort ein geistiges Bild, wie sich die lichtvollen Energiebahnen der Maha Cohan Pyramide wurzelartig mit der Umgebung verstrickten. Das Energieniveau stiegt sofort fühlbar an. Wir gingen zum zweiten kleinen Loch, wählten eine Maha Cohan Pyramide und legten sie hinein. Sofort konnten wir eine Energiebahn zu ersten Pyramide wahrnehmen und wie sich auch hier wurzelartig die Pyramide mit ihren lichtwollen Energiebahnen in der Umgebung ausbreitete. Die dritte Maha Cohan Pyramide wurde ca. 1m neben einen alten Walnussbaum in die Erde gelegt. Der Baum und die Pyramide verstrickten sich sofort mit ihren Licht-Energiebahnen und mit der Umgebung. Außerdem entstanden sofort eine Lichtverbindung zur ersten und eine weitere zur zweiten schon in der Erde befindlichen Maha Cohan Pyramide. Dieses Licht-Pyramiden-Dreieck strahlte schon eine starke feinfühlige Energie aus. Mit der vierten Maha Cohan Pyramide vollendeten wir das Licht-Rechteck. Die 4. Pyramide wurde am Grundstückseingang neben einer Kastanie, einem alten Hüter-Baum in die Erde gelegt, der die Pyramiden eingefordert hat. Der Hüter-Baum hat sich sofort mit allen Maha Cohan Pyramiden verbunden. 
Es baute sich in kurzer Zeit eine große Lichtpyramide durch die vier Maha Cohan Pyramiden auf, die alle miteinander und untereinander verbunden sind. Der ganze Garten in einer Fläche von ca. 25m x 25m wurde nun mit einer großen Lichtpyramide überstrahlt. Diese wundervollen Energien sind sofort zu spüren gewesen. Das Energie-Niveau wurde um ein vielfaches erhöht. Das in der großen Lichtpyramide befindliche Haus hat angefangen zu leuchten. 
Sobald wir in der großen Lichtpyramide sind, fühlen wir uns als EINS mit ALLEM. Außerhalb der Lichtpyramide fühlen wir uns als EINS in unserem Körper. Die große Lichtpyramide schenkt uns energetischen Schutz und die Gefühle von Geborgenheit, Frieden, Harmonie und Liebe. Das Feld der vier Maha Cohan Pyramiden kann auf ca. 30 x 30 m also ca. 1000 qm ausrichtet werden.

Haftungsausschluss beachten 


1324
5 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Pyramiden aus Bergkristall handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jede hier angebotene und geschliffenen Pyramide ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Phi-Kristall Reinheit
*** mehr als 60 % rein. Sehr klar mit Phantomen und oder Einschlüssen
Gewicht in g ca.
4x15
Länge in mm ca.
25x25
Höhe in mm ca.
+15
Accessoires
Gratis Skript Maha Cohan Pyramide
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare