Filtern nach

Gewicht

Gewicht

  • 120 g - 162 g

Preis

Preis

  • 333,00 € - 400,00 €

Länge in mm ca.

Länge in mm ca.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit



Phi-Kristalle Bücher

Ametrin

Vogel Kristalle, Phi Kristalle im Vogel Cut Design

Dem Ametrin wird eine besonders sanfte und ausgleichende Wirkung auf die Seele zugeschrieben. Er schenkt dem Anwender ein harmonisches Gleichgewicht und bringt innere Widersprüche in Einklang. Durch seine ausgleichende Wirkung wird er dem Sternzeichen der Waage und der Jungfrau zugeschrieben. Ametrin ist ein zweifarbiger Quarz aus Silizium mit Spuren von Aluminium und Eisen. Er birgt zwei kräftige Steine in sich, den violetten Amethyst und den gelbbraunen Citrin. Durch eine Laune der Natur wurden diese beiden Quarz Edelsteine im Ametrin vereint. Dadurch erhielt er auch seinen Namen, denn Ametrin ist eine Ableitung von Amethyst und Citrin.

Ametrin Vogel Kristalle, Phi-Kristalle

Aktive Filter