24 Facetten

Phi-Kristalle im Vogel Cut Design

24 Facetten Phi-kristall - DoppelEnder

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist ein wundervoller Herzöffner. Mit 24 Facetten fließt durch diesen Phi-Kristall doppelt so viel Licht-Energie, wie durch einen 12 Facetten Phi-Kristall. Der 24 Facetten Phi-Kristall trägt die gleichen Attribute wie der 12 Facetten Phi-Kristall und folgende:

  1. ist für die Herz-Öffnung prädestiniert
  2. erzielt im Herz- Chakra angewendet, wundervolle Wirkungen
  3. aktiviert und harmonisiert die DNS Stränge
  4. steht für die geistige Wiedergeburt

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler besonders gut geeignet, um das Herz Chakra zu harmonisieren und es wieder in Einklang zu bringen und es weit, respektive ganz, zu öffnen.

Der 24 Facetten Phi-Kristall kann außerdem für Transformationsbemühungen hervorragend eingesetzt werden.


24 Facetten Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie

Auf den Punkt. Präzise handeln und agieren ohne Zeit zu verlieren, geführt von der inneren Stimme (Herz), ist dieser Kristall energetisch mit den Energiebahnen der Klöster in Tibet verbunden. Er hilft das vertrauen in sich selbst zu stärken und unterstützt uns dabei, uns mit der Weisheit des gesamten Kosmos zu verbinden, um auf den Punkt göttlich geführt handeln zu können.
Autorin La Vie

31 Artikel gefunden

1 - 31 von 31 Artikel(n)

Aktive Auswahl