Phi-Kristalle Bücher

Selbstreflexion

  • Die Arbeit der Selbstreflexion, Extraktion und Transformation, ist für jeden Menschen ein Schritt, um zu erkennen, wer sie / er tatsächlich ist.
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Praktiken, Rituale und Kristalle die hier angewandt werden können.
    Das Wirken mit Phi-Kristallen und z.B. Trauma bedarf bestimmter Voraussetzungen (Reife, Weisheit, Wille, Kraft, Ausdauer, ...).
    Wir empfehlen die folgenden Phi-Kristalle und Phi-Pyramiden:



Quantensprung Phi-Kristall - hier -


  • Der Quantensprung Phi-Kristall ist durch verschiedene Energieströme mit Quantensprungs-Energien verbunden, um uns gewisse Quantensprung- Energiefelder zu eröffnen. Er strahlt spezielle Energien aus, die uns dabei helfen sollen, vergangene Energiefelder in Liebe zu verabschieden um leichter in unsere neuen Energiefelder einzutauchen und diese im Anschluss zu stabilisieren.
    Nach einer 6-wöchigen Nutzung / Anwendung sollten wir bereits unser neues Energiefeld eigenständig halten und uns von alten Energiebahnen vollautomatisch ohne nachzudenken abgrenzen können.



Engelsfeder Phi-Kristall
 - hier -


  • Die Engelsfeder Phi-Kristalle sind an ihren blauen Rutilen zu erkennen. Es sind kraftvolle energetische Werkzeuge mit einer mystischen Anbindung. Sie verbinden sich mit den Ursprungsenergien der Inka-Tempel und ihren ursprünglichen Bewohnern in der Zeit vom 15. Jahrhundert. 
Diese Engelsfeder Phi-Kristalle sind in der Lage Licht aufzufüllen und Fehler in Systemenergien oder anhaftende Energien in energetischen Energiefeldern zu korrigieren, die nicht göttlichen Ursprungs sind. Sie unterstützten fortgeschrittene Anwender dabei, ihre energetischen Systeme grundlegend zu klären und zu reinigen, wodurch sie uns ermöglichen, in höher schwingende Frequenzen zu gelangen.
    Der Engelsfeder Phi-Kristall ist besonders effektiv darin, "blinde Flecken" zu finden, die mit herkömmlichen spirituellen Hilfsmitteln nicht erkannt oder ausgeglichen werden können.



Herzengel Phi-Kristall - hier -


  • Der Herzengel Phi Kristall ist ein besonderer Phi-Kristall, der eine sanfte Aktivierung der Herzenergien zu bewirken vermag. Durch seine einzigartige Schwingung unterstützt er uns dabei, uns in die richtige Herzschwingung zu bringen, um den Weg unserer individuellen Bestimmung und die des göttlichen Plans zu erkennen und diesen unbeirrt zu folgen. Wenn wir uns mit der Energie vom Herzengel Phi-Kristall verbinden, öffnet er unsere Herzen. Dies auf eine liebevolle wie behutsame Weise. Er hilft uns von emotionalen Blockaden, Erfahrungen und Begrenzungen aus der Vergangenheit, sowie von destruktiven Energien aus unserem direkten Umfeld zu lösen, welche uns ggfs. daran hindern, unsere wahre Herzessenz zu leben. Durch diese sanfte Form von Aktivierung der Herzenergien, öffnet der Herzengel Phi-Kristall Türen zu unserem innersten Wesenskern. Er ermöglicht uns auf diese Weise, in tiefere Ebenen der Selbstliebe und des Mitgefühls einzutauchen.



Har'Atora Pyramide - hier -


  • Die Har'Atora Pyramide scannt alle unsere Energien genau dort, wo wir sie auflegen, halten oder aufstellen. Beginnen wir mit ihr zu wirken, wird sie uns alle Disharmonien im Moment sehr sanft und empathisch aufzeigen, damit wir sie erkennen. Sie läßt unseren Geist auf eine höhere Ebene des Friedens schwingen, so als ob wir von einer Wolke auf uns selbst herab sehen. Vor allem durchleuchtet sie unsere Geisteshaltung und uralten Verhaltensmuster, welche sie an uns augenblicklich übermittelt, damit wir diese gar nicht erst manifest werden lassen.
Selbstreflexion und Transformation.

Aktive Filter