Filtern nach

Preis

Preis

  • 777,00 € - 778,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit



Phi-Kristalle Bücher

6 Portale Traum Phi-Kristall


6 Portale Traum Phi-Kristall


  • Die erweiterte Generation der normalen Phi-Kristalle mit dreifacher Facettierung, ist der 6-36-6-24 Facetten-Traum-Phi-Kristall mit vierfacher Facettierung, der für energetische Eingriffe verwendet werden kann. Diese neuartige und von uns entwickelte vierfach Facettierung, bringt vollkommen neue auf- und austretende pulsierende Energien zum Vorschein, die in normalen Phi-Kristallen nicht auftreten.

  • Der 6-36-6-24 Facetten-Traum Phi-Kristall sorgt dafür, dass er in der weiblichen, empfangenden Spitze, wie ein Kondensator aufgeladen wird. Er wirkt wie ein energetischer Licht-Energie-Impuls-Generator, welcher gebündelte energetische Licht-Energie-Blitze aussendet. Diese gebündelte Licht-Impuls-Energie kann energetisch in Disharmonien unseres Körpers gesendet werden. 
Welche sich, wenn sie die Disharmonie getroffen hat, wie eine energetische Licht-Energie-Wolke um sie herum verteilt, die alle betroffenen Zellen harmonisieren, auflösen und oder erneuern kann. Diese Impuls-Energie-Wolke lässt alles was nicht dienlich ist zerfallen und erneuert alles, was der Erneuerung Bedarf.

  • 6 Portal Traum Phi-Kristalle haben die Fähigkeit, sich mit den Energien der Zwischenräume und oder der Leere zu verbinden. Sie entfernen Disharmonien und nicht dienliche Elemente effektiv überall dort, wo sie auftauchen.

  • Der 6-36-6-24 Facetten Traum Phi-Kristall ist für Menschen und Anwender geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon länger gewidmet, und ihre Erfahrungen mit Quarzen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind, in Synergie mit dem Phi-Kristall zu gehen.

  • Der 6-36-6-24 Phi-Kristall verstärkt die Eigenschaften des 6 Portale Phi-Kristalls.

6 Portale Traum Phi-Kristall

Aktive Filter