Phi-Kristalle Bücher

Energetischer Schutz

Inania Phi Lichtpyramide



Aufbau eines energetischen Schutz-Raumes Inania

  • Energetischer Schutz ist dienlich, um in ein leichteres Arbeiten und Wirken zu kommen, sodass Themen, Trauma, etc. schneller sichtbar werden und harmonisiert werden können. Wir können uns, mit Inania,  einen permanenten energetischen Schutz-Raum aufbauen (Zuhause, Praxis, Räume, Garten, Kinderzimmer, usw.), sodass uns immer eine höhere Schwingung umgibt.
  • Nach dem von mir entwickelten Prinzip der Phi-Lichtpyramide, Schwingungserhöhung im Raum durch Bergkristalle (" Phi-Lichtpyramide Inania"), wird die Schwingung durch Maha Cohan Pyramiden, Har'A'Tora Pyramiden und Rosenquarz Pyramiden Cuore wesentlich erhöht.
  • Diese höhere Schwingung kann von besonders feinfühligen und hoch schwingenden Menschen wahrgenommen werden durch Kribbeln im Körper, Fühlen von Leichtigkeit, Helligkeit im Raum, Stimmungsaufhellung und warmen Herzgefühlen.
  • Aufgrund dieser Inania - Phi-Lichtpyramide, wird die Transformationsarbeit vereinfacht und Energien fliessen leichter.
  • Ein energetischer Schutz-Raum sorgt dafür, dass wir uns in eine höhere Schwingung halten können, da sie uns umgibt. Diese hohe Schwingung können wir nur selbst, durch unsere Gedanken reduzieren.



4 Maha Cohan Pyramiden - hier -


  • Die 4 Maha Cohan Pyramiden bauen innerhalb weniger Tage ein schützendes Energiefeld, in der Form einer sehr großen energetischen Lichtpyramide auf. Auf diese Weise entsteht ein hoch schwingender reiner und klarer Pyramiden-Raum, indem wir einfacher und entspannter wirken können. Sie sind für uns Menschen im Augenblick eine sehr einfache und effektive Möglichkeit, um uns energetisch vor äußeren Energien und Frequenzen zu schützen und um unseren Lichtquotienten zu erhöhen.



4 Rosenquarz Pyramiden Cuore - hier -


  • Rosenquarz Phi-Pyramiden sind Herzöffner und bringen unsere empathischen Eigenschaften liebevoll zum Vorschein.

  • Einfluss auf vorhandene Maha Cohan Pyramiden:
  • Fügen wir den 4 Maha Cohan Pyramiden zusätzlich 4 Rosenquarz Pyramiden hinzu, entsteht eine noch sanftere und liebevollere Energie, welche mit unserem Herzen in Resonanz geht und unsere Empathie und Selbstliebe zum Ausdruck bringt.



Energetisch begleitender Schutz

Merlyn 144 Facetten Phi-Kristall - hier -


  • Der 144 Facetten Phi-Kristall ist ein Begleiter, den wir permanent bei uns tragen können. Er kann uns frei machen, von den uns selbst auferlegten Begrenzungen der Dualität. Solange wie wir uns noch nicht stabil in unserer Frequenz (Licht-Schwingung) halten können, wird uns der 144 Facetten Phi-Kristall immer wieder in unsere ureigene Schwingung anheben.
Energetischer Schutz

Aktive Filter