12 Portale

Phi-Kristall im Vogel Cut Design

12 Portale PHI-KRISTALL –  zur Aktivierung der 12 - Strang DNA

12 Portal Phi Kristalle

Der 21-12-33 Facetten Phi-Kristall mit 12 Portalen zapft das an, was aus Sicht der Menschen die Frequenz der Elohim genannt wird. Auch dieser 12 Portale Phi-Kristalle wurde von Carsten Metje entwickelt und in Auftrag gegeben. Sodass er inzwischen seine Anwender gefunden hat. Er trägt alle Eigenschaften des 33 Facetten- Phi-Kristalls, mit speziellen Verhältnismerkmalen.

Attribute des 21-12-33 Facetten Phi-Kristalls mit 12 Portalen:

  1. ist die höchste Frequenz der Phi-Kristalle
  2. bietet Schutz in den höheren Reichen
  3. unterstützt beim medialen Channeln
  4. bereitet dich auf die Ausprägung der neuen 33 Chakras vor
  5. stimuliert den Intellekt und verbindet die Hemisphären des Gehirns
  6. stellt die Verbindung mit dem 144-Kristallgitter her
  7. aktiviert die 12-Strang-DNA.
  8. öffnet Himmelspforten und verbindet mit den Elohim.

12 Portale Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie

Den 12 Portale Phi Kristallen gelingt es, uns in Sekundenschnelle auf die rationale Ebene zurück zu führen und uns zu neutralisieren, wenn uns starke und destruktive Eigenemotionen, wie Fremdemotionen, zu überwältigen drohen.
In der bloßen Nähe der 21-12-33 Facetten Phi Kristalle schaffen wir es, unsere  Emotionen außen vor zu lassen und relaxed auf all das zu schauen, was uns umgibt. Ohne es emotional zu bewerten, sondern faktisch zu betrachten.
Energetisch verbunden sind diese 12 Portale Phi Kristalle mit den heißen Quellen des Gebietes rund um den Vulkan Heklain, in Island.
Bei emotionaler Überforderung  bringen uns die 21-12-33 Facetten Phi Kristalle zurück in die Ruhe und Kraft, sie schenken uns inneren Frieden und Harmonie.
Autorin La Vie

Aktive Auswahl