Phi-Kristalle Bücher

Har'Atora Pyramide 8-seitig

Har'Atora Pyramide

  • Die Har'Atora Pyramide scannt alle unsere Energien genau dort, wo wir sie auflegen, halten oder aufstellen. Beginnen wir mit ihr zu wirken, wird sie uns alle Disharmonien im Moment sehr sanft und empathisch aufzeigen, damit wir sie erkennen. Sie läßt unseren Geist auf eine höhere Ebene des Friedens schwingen, so als ob wir von einer Wolke auf uns selbst herab sehen. Vor allem durchleuchtet sie unsere Geisteshaltung und uralten Verhaltensmuster, welche sie an uns augenblicklich übermittelt, damit wir diese gar nicht erst manifest werden lassen.
    Die Har’Atora Phi-Pyramide ist von der Insel des Friedens. Diese Phi-Pyramide steht uns zu Verfügung, wenn wir eine ganzheitliche Heilung anstreben und uns und der Welt vergeben mögen. 
Mit Har'Atora durchströmt uns eine Tiefen-Reinigung, so als ob wir unter diesem lauwarmen Wasserfall auf dieser tropischen Insel stehen und diesen magischen Ort nicht mehr verlassen mögen. Zu magisch zu friedvoll ist all das, was in diesem Moment unter dem Wasserfall mit uns geschieht. Mit jedem Wassermolekül wird jegliche Verunreinigung von uns gewaschen. Mit der Phi-Pyramide Har’Atora durchströmen uns reinigende Wasserenergien aus dem Ursprung. Unbemerkt vergehen in dieser Energie die Stunden friedvoll in Harmonie. In ihrer geschöpften Energie, von der Insel des Friedens, baden wir in einem Gefühl von Sorglosigkeit und können schmerzbefreit neue Schritte in Richtung Zukunft gehen.


Har'Atora Pyramiden 8-seitig

Aktive Filter