33 - 48 Facetten

33 Facetten Phi-Kristall

Beschreibung von Autorin La Vie


  • Der 33 Facetten Phi-Kristall schafft Verbindungen die uns gut tun, um unsere Ziele weiterzuverfolgen, sodass wir das Leben harmonisch genießen und uns nicht im Dunst der Missgunst verirren. 
Der 33 Facetten Phi-Kristall hilft uns dunkle Wolken an die Seite zu schieben und klar zu sehen, um Gleichgesinnte zu finden oder uns finden zu lassen. 
Er geht in Resonanz mit allem was nach Gutem strebt und uns belebt. 
Ein sehr kraftvoller Phi-Kristall, der Fremdenergien einfach an die Seite drängt. 
Verbunden ist der 13 Facetten Phi-Kristall mit der Quelle des Ur-Knalls. 
Er eignet sich für die Energiearbeit mit nur einer einzigen Person. Da er sich mit dieser stark verbindet, wie ein Avatar. Autorin La Vie



  • Der 33 Facetten Phi-Kristall bringt den Wunsch nach bedingungsloser Liebe herein.


Der 33 Facetten Phi-Kristall trägt folgende Eigenschaften in sich:


  • - Klarheit
  • - Mitgefühl
  • - Verständnis für die Einheit der Menschheit
  • - Klärung bei Hindernissen auf dem spirituellen Weg
  • - zapf die 5. Dimension an

Der 33 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Menschen und HeilerInnen sehr gut geeignet.




Quelle: 2. Auflage Phi-Kristalle Anwender Handbuch, Seite 176




44 Facetten Phi-Kristall

Beschreibung von Autorin La Vie


  • Tanzen die Energien in unserem Umfeld und nehmen ungefragt Einfluss auf uns, betritt der 44 Facetten Phi-Kristall die Bühne. Er nimmt uns liebevoll an die Hand, entführt uns ins Land der Träume, wo wir sanft und gedankenlos friedlich sein, entspannen und abschalten dürfen, um uns wiederzufinden. 
Mit ihm werden wir sanft geerdet. Der 44 Facetten Phi-Kristall unterstützt die Meditation mit seinen zarten Energiebahnen auf eine behutsame Weise. Dabei sollten wir ganz für uns sein. 
Der 44 Facetten Phi-Kristall ist in den Alpen zu Hause, hoch oben, mit den schönsten Bergblumen-Wiesen verankert und dennoch ist er dem Himmel nah und geerdet. 
Er verbindet uns mit dem schönsten Potpourri aus Energie, mit denen wir unseren inneren Einklang finden. 
Autorin La Vie



Dem 44-Facetten werden folgende Attribute nachgesagt:


  • - er verbindet mit dem Konzept der Überseele und macht das Unbekannte bekannt
  • - er forciert die Erforschung des Unbekannten.
  • - er kann die Erinnerung wiederherstellen
  • - er bietet die Eingangsebene für die Vollendung auf der Erde
  • - er kann Gelenkentzündungen heilen
  • - er balanciert Absicht und Energie aus
  • - er stimuliert die Hirnaktivität und den Kreislauf.

  • Der 44 Facetten Phi-Kristall ist nur für energetisch arbeitende Menschen und HeilerInnen geeignet.



Quelle: 2. Auflage Phi-Kristalle Anwender Handbuch, Seite 177

33 - 48 Facetten Vogel Cut Phi-Kristalle, 33 für Klarheit, Mitgefühl, Einheit, 44 für Erforschung des Unbekannten...

Aktive Filter