Filtern nach

Preis

Preis

  • 59,00 € - 60,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit



Phi-Kristalle Bücher

Obsidian

Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall


  • Der 12 Facetten Obsidian Phi-Kristall führt uns tief in unser Leben und lässt Erlebtes bewusster betrachten. Er nimmt nicht dienliche -negative- Energien auf und bewahrt uns vor diesen. Das schwarze, vulkanische Glas wirkt hauptsächlich auf das Gleichgewicht der unteren Chakren. Der Obsidian gibt uns zu erkennen, dass wir unsere Herausforderungen anzunehmen haben, damit wir das Licht erreichen. Der Obsidian wird auch als tiefer Seelenspiegel bezeichnet. Er hat das Vermögen, Verborgenes aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu holen.

  • Der Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall beginnt sofort an und in uns zu wirken. Wir können fühlen, wie er alle nicht dienlichen Energien aus uns abfließen läßt. Nach wenigen Minuten können wir uns wesentlich leichter, befreiter, klarer, usw. fühlen.Sobald wir keinen Energiefluss mehr wahrnehmen, hat der Obsidian seine Arbeit erledigt und wir können ihn beiseite legen. Der Obsidian ist ein wertvoller schwarzer, vulkanischer Kristall, der dafür prädestiniert ist, nicht dienliche Energien sofort aus uns herausfließen zu lassen.

Obsidian 12 Facetten Phi-Kristall

Aktive Filter