Filtern nach

Gewicht

Gewicht

  • 70 g - 208 g

Phi-Kristall Art

Phi-Kristall Art

Phi-Kristall Reinheit

Phi-Kristall Reinheit

Extra- Aufladung

Extra- Aufladung

Rutile Quarz

Rutile Quarz

Anzahl Portale

Anzahl Portale

Anzahl Facetten

Anzahl Facetten

Länge in mm ca.

Länge in mm ca.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit



Phi-Kristalle Bücher

13 Facetten

13 Facetten Phi-Kristall

Beschreibung von Autorin La Vie

Im Einklang der Energien

  • 
Arbeiten wir mit einem 13 Facetten Phi-Kristall, tanzen unsere Energien in ihm Tango und hinterlassen unsere Spuren. Mit ihm werden die Energien der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, welche für uns Morgen vorgesehen sind, vereint, ausbalanciert und ins Gleichgewicht gebracht. Er hilft uns, mit unserer Seele in den Einklang zu kommen und alles das, was war, was ist und sein wird, gesund zu vereinen, für eine Existenz der Vollkommenheit. Der 13 Facetten Phi-Kristall lässt uns völlig befreit sein, um in Gelassenheit beschwingt, in das „Kommende“ zu gleiten. Autorin La Vie



Der 13 Facetten Phi-Kristall trägt alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls und die folgenden:


  • - in der Meditation verbindet er mit früheren Leben
  • - steht für Wandel und Befreiung
  • - steht für die heilige Weiblichkeit
  • - steht für Extraktionsbemühungen

  • Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende HeilerInnen ein wunderbares Werkzeug in der Anwendung der genannten Eigenschaften. Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für die Extraktion prädestiniert. Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für Menschen geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon länger gewidmet und ihre Erfahrungen mit Quarzen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind, in Synergie mit dem Phi-Kristall zu gehen.



Quelle: 2. Auflage Phi-Kristalle Anwender Handbuch, Seite 173

13 Facetten Vogel Cut Phi-Kristall für Meditation, frühere Leben, Kraft, Wille und Ausdauer

Aktive Filter