12 Facetten

Phi Kristalle im Vogel Cut Design

12 Facetten Phi-kristalle - DoppelEnder

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft, Wille und Ausdauer
  4. steht für Transformation
  5. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  6. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu

Im Allgemeinen ist der Phi-Kristall mit 12 Facetten für Menschen und Anwender, die gerade erst am Anfang stehen, um sich dem Studium des Phi-Kristalls zu widmen, vollkommen ausreichend. Energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler können mit einem 12 Facetten Phi-Kristall beginnen, um zu fühlen, ob es ihr Weg ist mit ihm zu arbeiten.


12 Facetten Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie

Der 12 Facetten Phi-Kristall bringt absolute Klarheit in unser Leben, ohne Emotionen auszusperren, sondern um uns ganz klar erkennen zu können.
Dafür existiert der Phi-Kristall mit den himmlischen zwölf  Facetten, um, mit seinen ganzem Facettenreichtum, endlich in uns zu leben und unsere Essenz geniessen zu können. Verbunden mit dem fließenden Wasser der Wasserfälle von Iguazú in Brasilien, durchströmt uns, bei der Arbeit mit ihm, eine besonder Enrgie der Reinheit.

Autorin La Vie

39 Artikel gefunden

1 - 33 von 39 Artikel(n)

Aktive Auswahl