144 Facetten

Phi-Kristalle im Vogel Cut Design 

144 Facetten Phi-Kristall - Selbsterkenntnis und Astralreisen

144 Phi-Kristall

Der 144 Facetten Ph-Kristall ist eine der am höchsten schwingenden Kristalle überhaupt. Er kann uns, allein nur durch unsere liebevolle Absicht, höheres Bewusstsein oder die Quellenlicht-Intelligenz übermitteln, so dass diese in uns fließt oder in uns aktiviert wird.
Der 144 Facetten Phi-Kristall ist für Menschen geeignet und gedacht, die sich bereits auf den Weg in ihr Herz gemacht haben und nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten, um im Herzen anzukommen und um sich stabil in der Liebe und einer liebevollen Geisteshaltung halten zu können. Er wendet sich an Menschen die an die Kraft und Macht von natürlichen Berg-Kristallen glauben. Durch den 144 Facetten Phi-Kristall werden uns unsere ureigenen Energien, die wir sind aufgezeigt.
Der 144 Facetten Phi-Kristall ist ein wundervolles Werkzeug der uns dabei energetisch extrem unterstützen kann. 

144 Facetten Phi-Kristall


144 Facetten Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie - Sophia -

Dieser einzigartige Phi-Kristall mit seinen 144 Facetten, welche sich anschmiegen, damit wir abtauchen, träumen, gänzlich Frieden finden und Astralreisen machen können. Um unserer eigenen Sanftheit zu begegnen und uns selbst finden.
In den Kern abtauchen, um unsere eigene Essenz zu spüren, den äußeren Einflüssen trotzen und endlich ganz wir selbst sind.
Milde, Weise, gefühlvoll und leidenschaftlich… uns in Tagträumen verlieren und durch bewusste Anwendung Astralreisen machen.
Der 144 Facetten Phi-Kristall, das Tor in eine andere Dimension.
Die Ebene der dritten Dimension zu verlassen, kann uns Heilung bringen, uns helfen wieder die nötige Kraft zu tanken. Er unterstützt die Seele Erfahrungen in anderen Sphären zu machen, ohne Kraft dabei zu verlieren, sondern nach solch einer Reise erholt und Weise zurück zu kehren.
Seine Reinheit und besonders magische Kraft hat der 144 Facetten Phi-Kristall über Jahre über die irdische Sonne am schönsten Strand von Bali getankt. Damit sie uns heute zurück führen kann zu unserem Ursprung. Damit wir sie erkennen können, unsere wundervolle Essenz.
Dieser 144 Phi-Kristall hält sämtlichen Energien eines schnellen und reizüberfluteten Lebens stand. Schottet sich durch seine hohen Schwingungen ab und hilft all jenen, die sich seinen Schwingungen öffnen, insbesondere an reizüberfluteten Orten.
Mit ihm können wir, mit unserer Seele davon schweben, um in höheren Schwingungen unser heil zu finden.
Verbunden ist dieser 144 Phi-Kristall mit der Sonnenenergie von unzähligen Sonnen der verschiedensten Sonnensystemen. In ihm verbirgt sich eine unvorstellbare Kraft, die überirdische Wandlungen, im Namen des Licht, in uns zu erschaffen vermag.
Autorin La Vie

Aktive Auswahl