Kristall Vielfalt

Vogel Cut Phi Kristalle

Andere Phi-Kristalle Vogel Cut Vielfalt

Unterkategorien

  • Amethyst

    Vogel Kristalle, Phi Kristalle im Vogel Cut Design

    Der Amethyst ist dafür bekannt, den Körper und die Seele zu reinigen und er schenkt inneren Frieden. So kann er besonders gut zur Hautpflege verwendet werden und gegen Migräne helfen. Der Amethyst hat besonders reinigende Fähigkeiten auf den Geist. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen können durch den Amethyst geklärt werden.
    In einer Meditation angewendet, regt er die Intuition an. Er kann dabei einfach nur angesehen oder mit dem Kronenchakra verwendet werden. Der Amethyst schenkt dir mehr Hingabe und Vertrauen zum Leben, mehr Wärme, mehr Frieden, sowie Harmonie und kann Probleme weitsichtiger erkennen und lösen lassen.

  • Ametrin

    Vogel Kristalle, Phi Kristalle im Vogel Cut Design

    Dem Ametrin wird eine besonders sanfte und ausgleichende Wirkung auf die Seele zugeschrieben. Er schenkt dem Anwender ein harmonisches Gleichgewicht und bringt innere Widersprüche in Einklang. Durch seine ausgleichende Wirkung wird er dem Sternzeichen der Waage und der Jungfrau zugeschrieben. Ametrin ist ein zweifarbiger Quarz aus Silizium mit Spuren von Aluminium und Eisen. Er birgt zwei kräftige Steine in sich, den violetten Amethyst und den gelbbraunen Citrin. Durch eine Laune der Natur wurden diese beiden Quarz Edelsteine im Ametrin vereint. Dadurch erhielt er auch seinen Namen, denn Ametrin ist eine Ableitung von Amethyst und Citrin.

  • Citrin

    Vogel Kristalle, Phi Kristalle im Vogel Cut Design

    Ein Citrin kann sehr gut bei Stress, Kummer und Depressionen helfen. Er schenkt neue Lebensfreude, heitert die Stimmung auf und stärkt das Selbstvertrauen, sowie die eigene Individualität. Der Citrin beschert Klarheit im Leben, weckt Neugierde auf Neues und kann dabei helfen, Erfahrungen oder Enttäuschungen besser zu verarbeiten. Der Citrin steigert aber auch die Entschlossenheit und stärkt die Ausdruckskraft.
    In einer Meditation kann er Erfahrungen oder Enttäuschungen besser verarbeiten lassen und Neugierde für Neues wecken.

  • Dorje / Vajra

    Der Dorje ist ein buddhistisches Ritualinstrument mit einer sehr langen Tradition und Geschichte. Er wird zur Aura- und Raumreinigung eingesetzt und Dorjes aus Bergkristall sind mit ihrer kraftvollen energetischen Schwingung bei tibetischen Ärzten beliebte Heilinstrumente. 
    Dorje/Vajra aus Bergkristall sind auch sogenannte Diamant Dorjes, sie besitzen eine sehr hohe energetische Information und Schwingung. Die Buddhisten betrachten ihn als Symbol des Weges zur Erleuchtung. Bei der einfachen Dorje/Vajaa symbolisieren zwei mal vier Spangen die acht Tugenden des Buddhismus. Die vier Möglichkeiten, die äußere Welt zu betrachten und die vier Wege ins Innere. Die besondere Bedeutung wird dem Inneren Weg zugeschrieben: Nach dem tibetischen Buddhismus, ermöglicht der Innere Weg die Verwandlung bzw.  Vervollkommnung des Menschen und führt so zu einer Erweiterung des Bewusstseins. 
    Dorje/Vajra wird auch als Donnerkeil oder Zepter übersetzt. Dorje bedeutet auch unzerstörbarer Diamant oder Herr der Steine.  Er verfügt über zwei Energiepole, männlich-weiblich, Yin -Yang..., das bedeutet, dass zwischen den beiden Polen Energie fließen kann. Je nach dem, wie der Dorje gehalten wird kann Energie zugeführt oder abgeleitet werden. Das funktioniert sowohl bei Menschen, als auch bei der Energetisierung von Nahrungsmitteln und Raum Energetisierung. 
    Der Dorje ist Symbol für das unerschütterliche, männliche Prinzip, das den Weg zur Erleuchtung darstellt. Seine zwei Mal vier Spangen stehen für den achtfachen buddhistischen Pfad. In Indien nennt man ihn Vajra (indisch, sprich: „Wadschra“) Meist sind Dorjes aus Messing oder Bronze. Eine besondere Kraft haben Dorjes aus Bergkristall oder anderen Edelsteinen.

  • Rosenquarz

    Vogel Kristalle, Phi Kristalle im Vogel Cut Design

    Rosenquarz ist ein wichtiger Schutzstein gegen Strahlen und für Liebe. Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Er ist der Stein für die Verliebten, denn er lässt Sehnsüchte und Wünsche wach werden. Besonders die Empfänglichkeit für Liebe wird durch den Rosenquarz gestärkt.

Aktive Filter