Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom Vogel Cut
search
  • Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom Vogel Cut
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom
  • Vogel Cut Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom

Pharo 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantom

449,99 €
Bruttopreis

12 Facetten  
Gewicht ca. 149 g 
Länge ca. 90 mm 
Durchmesser ca. 23 - 37 mm


Solana Phi-Kristall. 

Beschreibung von Autorin La Vie

Der Sachiel Phi-Kristall Solana wirkt nicht nur als Kraftspender, sondern auch als Antriebskraft für unsere persönliche Transformations-Prozesse. Durch die tiefe Verbindung mit der Grundschwingung der Sonne unterstützt er uns nicht nur dabei, alte Systemstrukturen aufzubrechen und zu verlassen, sondern er ist unter anderem behilflich uns neuartige, wie einzigartige Wege zu ebnen, um auf diesen unser volles Potenzial zu entfalten.
Für Anfänger und Suchende ist es wichtig, sich nicht länger als 1-5 Minuten pro Tag mit Solana zu verbinden, da seine Energien sehr intensiv und kraftvoll sind, sodass er ggfs. zu viel Energie in unser System abgibt und Schwindel durch energetische Überlastung auftreten kann.
An Tagen, an denen wir uns energetisch erschöpft, ausgelaugt und in dieser Welt unverstanden fühlen, ist der Solana Phi-Kristall dieses belebende Lebens-Energie-Elixier, das uns dabei hilft, unsere Energiereserven aufzufüllen, um unsere Vitalität wiederherzustellen. Durch diese energetische Aufladung können wir uns wieder mit Leichtigkeit und Begeisterung unserem Lebensweg widmen und uns auf unsere Bestimmung fokussieren. Darüber hinaus unterstützt der Solana Phi-Kristall uns zu strukturieren und göttlich auszurichten. Durch seine Energie können wir blockierende Muster und Begrenzungen erkennen und auflösen, um eine innere Struktur mit einer geklärten Energetik zu erschaffen, welche uns Ziele, Herzenswünsche und Träume vollautomatisch erreichen lassen. Der Solana Phi-Kristall öffnet uns die Tür zu dem Raum, welcher unser Leben in Harmonie und Ausgewogenheit zu gestalten vermag.

Menge
vorrätig - sofort lieferbar. Sie erhalten exakt diesen Phi-Kristall - wie abgebildet.

Pharo Solana Phi-Kristall

Klarer 12 Fcetten Phi-Kristall Vogel Cut

Der Name dieses Solana Phi-Kristalls ist Pharo.  
Die Solana Phi-Kristalle mit 12 Facetten haben die Fähigkeit, heilsame Energien wie eine Sonne auszustrahlen. Sie strahlen diese Sonnen- Energie kegelförmig aus der flachen Fläche des Solana Phi-Kristalls heraus, um alles anzustossen und in Bewegung zu bringen, was der Heilung, Reinigung, Transformation und Energieerhöhung bedarf.
Der Solana Phi-Kristall findet nach erfolgreicher Extraktion Anwendung und verteilt seine sehr dienlichen Energien und Frequenzen überall dort, wo wir extrahiert haben, sodass diese leeren Räume wieder mit Licht und Liebe (Sonnenenergie) aufgefüllt werden.
Eine weitere Eigenschaft des Solana Phi-Kristalls ist es, alle nicht dienlichen oder künstlichen Energien in die Luft oder im Wasser mit Liebe zu überschreiben oder sie zerfallen zu lassen. Dafür halten wir den Solana Phi-Kristall einfach in den Himmel oder auf das Wasser und alles wird mit Liebe überschrieben.
Der Solana Phi-Kristall kann für eine Vielzahl verschiedener Anwendungen eingesetzt werden. Dieser Sachiel Phi-Kristall Solana mit 12 Facetten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Es werden dem Solana Phi-Kristall die folgenden Attribute zugeschrieben:

  • hilft bei der Wandlung und Transformation
  • lindert und harmonisiert bei energetischen Eingriffen
  • füllt extrahierte Stellen mit Sonnen- Energie auf
  • Tiefenreinigung und Tiefenentspannung
  • harmonisiert und füllt auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene leere Räume energetisch auf.

Der Solana Phi-Kristall arbeitet besonders gut zusammen mit:

  • Maha Cohan Pyramide(n)
  • Extraktions-Phi-Kristallen
  • Quantensprung Phi-Kristall
  • Herzengel Phi-Kristall
  • Engelsfeder Phi-Kristall
  • und anderen

Der Solana Phi-Kristall erschafft ein Energie- und Frequenz-Feld mit der Grundenergie der Sonne, welches von normalen Doppelender Phi-Kristallen nicht erschaffen werden kann.

Allgemein

Der Solana Phi-Kristall ist für fortgeschrittene Menschen geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon lange gewidmet und ihre Erfahrungen mit natürlichen Bergkristallen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind Synergie mit dem Solana Phi-Kristall zu erreichen, um in Kohärenz mit ihm zu schwingen.
Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen.
Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.


Generelle Attribute

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich.
Sie können:

  1. Energien verstärken
  2. Energien fokussieren
  3. empfangen und senden
  4. speichern und wiederherstellen
  5. Lichtwellen transformieren oder verfeinern
  6. Gedanken-Frequenzen übertragen
  7. Schwingungen zusammenführen
  8. ein Schwingungsfeld ausstrahlen

Diese Eigenschaften werden durch alle Phi-Kristalle widergespiegelt.

1706
1 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Solana Phi-Kristall
Phi-Kristall Reinheit
**** mehr als 80 %,rein. Sehr klar mit Einschlüssen
Anzahl Facetten
12
Gewicht in g ca.
149
Länge in mm ca.
90
Durchmesser in mm ca.
23-37
Accessoires
Gratis Buch: Bergkristalle - Wegbegleiter in eine neue Realität
Anwendungen
- Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Erdheilung und Erdung
- Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene
- Tiefenreinigung auf allen Ebenen
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare