Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
search
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen
  • Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen

Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall mit Phantom und blauen Rutilen

467,22 €

33 Facetten  
Gewicht ca. 151 g 
Länge ca. 121 mm 
Durchmesser ca. 21 - 32 mm


Engelsfeder Phi-Kristall
.
Beschreibung von Autorin La Vie

Die Engelsfeder Phi-Kristalle sind an ihren blauen Rutilen zu erkennen. Es sind kraftvolle energetische Werkzeuge mit einer mystischen Anbindung. Sie verbinden sich mit den Ursprungsenergien der Inka-Tempel und ihren ursprünglichen Bewohnern in der Zeit vom 15. Jahrhundert. 
Diese Engelsfeder Phi-Kristalle sind in der Lage Licht aufzufüllen und Fehler in Systemenergien oder anhaftende Energien in energetischen Energiefeldern zu korrigieren, die nicht göttlichen Ursprungs sind. Sie unterstützten fortgeschrittene Anwender dabei, ihre energetischen Systeme grundlegend zu klären und zu reinigen, wodurch sie uns ermöglichen, in höher schwingende Frequenzen zu gelangen.
Der Engelsfeder Phi-Kristall ist besonders effektiv darin, "blinde Flecken" zu finden, die mit herkömmlichen spirituellen Hilfsmitteln nicht erkannt oder ausgeglichen werden können. ...

Menge
vorrätig - sofort lieferbar. Sie erhalten exakt diesen Phi-Kristall - wie abgebildet.

Amadeus 33 Facetten Phi-Kristall

Sehr klarer 33 Facetten Phi-Kristall - Extraktion - Doppelender

Der Name dieses Phi-Kristalls ist Amadeus. Er ist ein sehr klarer Phi-Kristall mit Phantomen und blauen Rutilen. Dieser Doppelender Phi-Kristall mit 33 Facetten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Der 33 Facetten Phi-Kristall bringt den Wunsch nach bedingungsloser Liebe herein. Der 33 Facetten Phi-Kristall trägt folgende Eigenschaften in sich:

  1. Klarheit
  2. Mitgefühl
  3. Verständnis für die Einheit der Menschheit
  4. Klärung bei Hindernissen auf dem spirituellen Weg
  5. zapf die 5. Dimension an

Der 33 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Menschen und HeilerInnen sehr gut geeignet.

33 Facetten Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie

Der 33 Facetten Phi-Kristall schafft Verbindungen die uns gut tun, um unsere Ziele weiterzuverfolgen, sodass wir das Leben harmonisch genießen und uns nicht im Dunst der Missgunst verirren. 
Der 33 Facetten Phi-Kristall hilft uns dunkle Wolken an die Seite zu schieben und klar zu sehen, um Gleichgesinnte zu finden oder uns finden zu lassen. 
Er geht in Resonanz mit allem was nach Gutem strebt und uns belebt. 
Ein sehr kraftvoller Phi-Kristall, der Fremdenergien einfach an die Seite drängt. 
Verbunden ist der 13 Facetten Phi-Kristall mit der Quelle des Ur-Knalls. 
Er eignet sich für die Energiearbeit mit nur einer einzigen Person. Da er sich mit dieser stark verbindet, wie ein Avatar. Autorin La Vie


Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen.
Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

Generelle Attribute

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich.
Sie können:

  1. Energien verstärken
  2. Energien fokussieren
  3. empfangen und senden
  4. speichern und wiederherstellen
  5. Lichtwellen transformieren oder verfeinern
  6. Gedanken-Frequenzen übertragen
  7. Schwingungen zusammenführen
  8. ein Schwingungsfeld ausstrahlen

Diese Eigenschaften werden durch alle Phi-Kristalle widergespiegelt.

Einschlüsse und Phantome

Einschlüsse und Phantome haben einen sehr tiefen Sinn und sind von großer Bedeutung. Obwohl die Klarheit des Phi-Kristalls sehr geschätzt wird, fanden Dr. Marcel Vogel und seine Assistenten heraus, dass die Phi-Kristalle nicht vollständig klar sein müssen, um effektiv zu sein.
Die Phi-Kristalle, die nicht vollständig optisch klar sind, dürfen definitiv nicht außer Acht gelassen werden. In einigen Fällen können Phi-Kristalle mit inneren Trübungen, Einschlüssen, Phantomen usw. stärker und mächtiger in ihrer Energie sein, als sehr klare Phi-Kristalle. Sie tragen zusätzliche und wichtige Eigenschaften und Energien in sich, die sie auf göttliche Art und Weise gefiltert anwenden und ausstrahlen. Jeder Phi-Kristall ist ein individuelles göttliches Wesen, mit einem eigenen kristallinem Bewusstsein.
Einschlüsse lassen die eintretenden Lichtenergien so verwirbeln, dass dadurch die Lichtschwingungen, anders als bei sehr klaren Phi-Kristallen, verändert, gebremst und gefiltert werden.
Auf diese Weise strahlen sie ein intensiveres Feld von Lichtenergien aus, welches von sehr klaren Phi-Kristallen nicht erzeugt werden kann.
Wie wir inzwischen erkannt haben, ist jeder Mensch in seiner eigenen individuellen Reife, spielt seine individuelle Rolle und steht auf seiner von ihm selbst gewählten Entwicklungsstufe. Das ist der Grund dafür, dass durch den Phi-Kristall ein sogenanntes Feintuning der Lichtenergien stattfindet, sodass er nur die Frequenzen und Energien ausstrahlt, für die wir reif sind.
Ein Phi-Kristall wird uns niemals überfordern.
Das verdeutlicht, warum einige Phi-Kristalle Einschlüsse und oder Phantome tragen. Nur auf diese Weise können die göttlichen und sehr hohen Lichtschwingungen gefiltert und oder gebremst werden, sodass er sich auf jeden Menschen persönlich und individuell abstimmen kann.
Achte beim Kauf eines Phi-Kristalls nicht nur allein auf seine Klarheit. Lese achtsam die Beschreibung durch und fühle dich in den Phi-Kristall hinein. So kann ein Phi-Kristall mit Phantomen oder Einschlüssen genau die Energien tragen, die für dich JETZT bestimmt sind.

1584
1 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Engelsfeder Phi-Kristall
Rutile Quarz
Engelsfeder Phi-Kristall mit blauen Rutilen.
Phi-Kristall Reinheit
***** mehr als 90 % rein. Sehr klar mit ein paar kleinen Einschlüssen/Phantomen
Anzahl Facetten
33
Gewicht in g ca.
151
Länge in mm ca.
121
Durchmesser in mm ca.
21-32
Anwendung
- Channeln und Botschaften empfangen und senden
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Extraktions Phi-Kristall
- Herz-Öffner
- Manifestieren
- energetische Eingriffe auf allen Ebenen
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare