144 Facetten Phi-Kristall

Beschreibung von Autorin La Vie

Der 144 Facetten Phi-Kristall mit seinen einzigartigen Energien, die sich anschmiegen, uns träumen und Frieden finden lassen, um unserer eigenen Sanftheit und uns selbst zu begegnen. Mit ihm tauchen wir in unseren Kern ab, um unsere Essenz zu spüren, um den äußeren Einflüssen zu trotzen, sodass wir wieder ganz wir selbst sind. Milde, Weise, gefühlvoll und leidenschaftlich… lässt er uns in Tagträumen verlieren und durch bewusste Anwendung Astralreisen machen. Der 144 Facetten Phi-Kristall ist das Tor in eine andere Dimension.
Die Ebene der dritten Dimension zu verlassen, kann uns Heilung bringen, uns helfen wieder die nötige Kraft zu tanken. Mit ihm und unserer Seele können wir davon schweben, um in höheren Schwingungen unser heil zu finden. Er unterstützt uns, Erfahrungen in anderen Sphären zu machen, ohne Kraft dabei zu verlieren, sondern nach solch einer Reise erholt und Weise zurückzukehren.
Seine Reinheit und besonders magische Kraft hat der 144 Facetten Phi-Kristall über Jahre von der Sonne am schönsten Strand von Bali getankt. Damit er uns heute zu unserem Ursprung zurückführen kann und wir unsere wundervolle Essenz erkennen können.
Der 144 Facetten Phi-Kristall hält sämtlichen Energien eines schnellen und reizüberfluteten Lebens stand. Er schottet sich durch seine hohen Schwingungen ab und hilft all jenen, die sich seinen Schwingungen öffnen, insbesondere an reizüberfluteten Orten.
Verbunden ist der 144 Facetten Phi-Kristall mit der Sonnenenergie von unzähligen Sonnen der verschiedensten Sonnensysteme. In ihm verbirgt sich eine unvorstellbare Kraft, die überirdische Wandlungen, im Namen des Lichts, in uns zu erschaffen vermag. Autorin La Vie



Der 144 Facetten Phi-Kristall wendet sich an Menschen, die an die Kraft und Macht von natürlichen Bergkristallen glauben und mit ihnen wirken.
Es ist für Menschen gedacht, die nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten, um im Herzen vollends anzukommen und um sich in der Liebe und einer liebevollen Geisteshaltung wiederzufinden. Sehr oft lenken uns unbewusst viele innere Prozesse oder Energiemuster ab, die uns Dinge tun lassen und die wir nicht wirklich sind. Der 144 Facetten Phi-Kristall macht uns genau diese Prozesse sichtbar.
Auf diese Weise gelangen wir immer mehr in unser Herzfühlen und gehen achtsamer mit uns um. Die Menschen, die sich aufgrund von fehlendem Selbstbewusstsein oder fehlender Selbstliebe nicht zugestehen, welches machtvolle Wesen sie tatsächlich sind, erleben genau mit diesem 144 Facetten Ph-Kristall eine Wende.
Er erkennt seinen Besitzer sofort und weiß, was er ihm zu geben hat. Er ist wie eine Offenbarung.
Der 144 Facetten Phi-Kristall nimmt alle unsere ureigenen Frequenzen in sich auf, speichert sie und sobald wir uns und unsere eigene Frequenz nicht erkennen oder niedriger schwingen, übernimmt der 144 Facetten Phi-Kristall die Aufgabe, uns mit unseren eigenen Frequenzen und Energien wieder aufzufüllen.
Eigentlich lässt er uns nur uns selbst fühlen, um uns selbst zu erkennen. Dort wo wir vergessen haben, wer wir sind, erhebt uns der 144 Facetten Phi-Kristall in unser eigene Schwingung.
Wir werden uns bewusst und sind uns gewahr, dass das, was der 144 Facetten Phi-Kristall uns fühlen lässt - wir selbst sind.
Es geht um die Selbsterkenntnis des ICH BIN, um in das gemeinsame WIR zu gelangen. Dieses Wir wird in der 5. Dimension gelebt. Genau für diesen Zweck ist der 144 Facetten Phi-Kristall prädestiniert.
Der 144 Facetten Phi-Kristall kann uns frei machen, von den uns selbst auferlegten Begrenzungen der Dualität. Solange wie wir uns noch nicht stabil in unserer Frequenz (Licht-Schwingung) halten können, wird uns der 144 Facetten Phi-Kristall immer wieder in unsere ureigene Schwingung anheben.

  • Klarheit
  • Mitgefühl
  • Verständnis für die Einheit der Menschheit
  • Klärung bei Hindernissen auf dem spirituellen Weg
  • zapf die 4. und 5. Dimension an
  • Selbsterkenntnis
  • WIR-Gefühl
  • Harmonie
  • Geborgenheit
  • zeigt dir Spiegelungen unseres Selbst auf, 
welche wir im Augenblick umkehren sollten.


Der 144 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Menschen und HeilerInnen sehr gut geeignet.



Quelle: 2. Auflage Phi-Kristalle Anwender Handbuch, Seite 180-182

Bestellen