33 Facetten Phi-Kristall

Beschreibung von Autorin La Vie


Der 33 Facetten Phi-Kristall schafft Verbindungen die uns gut tun, um unsere Ziele weiterzuverfolgen, sodass wir das Leben harmonisch genießen und uns nicht im Dunst der Missgunst verirren. 
Der 33 Facetten Phi-Kristall hilft uns dunkle Wolken an die Seite zu schieben und klar zu sehen, um Gleichgesinnte zu finden oder uns finden zu lassen. 
Er geht in Resonanz mit allem was nach Gutem strebt und uns belebt. 
Ein sehr kraftvoller Phi-Kristall, der Fremdenergien einfach an die Seite drängt. 
Verbunden ist der 13 Facetten Phi-Kristall mit der Quelle des Ur-Knalls. 
Er eignet sich für die Energiearbeit mit nur einer einzigen Person. Da er sich mit dieser stark verbindet, wie ein Avatar. Autorin La Vie



Der 33 Facetten Phi-Kristall bringt den Wunsch nach bedingungsloser Liebe herein.

Der 33 Facetten Phi-Kristall trägt folgende Eigenschaften in sich:

  • Klarheit
  • Mitgefühl
  • Verständnis für die Einheit der Menschheit
  • Klärung bei Hindernissen auf dem spirituellen Weg
  • zapf die 5. Dimension an


Der 33 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Menschen und HeilerInnen sehr gut geeignet.



Quelle: 2. Auflage Phi-Kristalle Anwender Handbuch, Seite 176

Bestellen