Har'Atora Pyramide
  • Har'Atora Pyramide
  • Har'Atora Pyramide

Har'Atora Pyramide

252,09 €
Bruttopreis

Harmonie Pyramide 8-seitig

Die Har’Atora Bergkristall-Phi-Pyramide ist von der Insel des Friedens.
Diese Phi-Pyramide steht uns zu Verfügung, wenn wir eine ganzheitliche Heilung anstreben, und uns und der Welt vergeben mögen. 
Mit Har'Atora durchströmt uns eine Tiefen-Reinigung, so als ob wir unter diesem lauwarmen Wasserfall auf dieser tropischen Insel stehen und diesen magischen Ort nicht mehr verlassen mögen.
Zu magisch zu friedvoll ist all das, was in diesem Moment unter dem Wasserfall mit uns geschieht. Mit jedem Wassermolekül wird jegliche Verunreinigung von uns gewaschen. Mit der Phi-Pyramide Har’Atora durchströmen uns reinigende Wasserenergien aus dem Ursprung. Unbemerkt vergehen in dieser Energie die Stunden friedvoll in Harmonie.
In ihrer geschöpften Energie, von der Insel des Friedens, baden wir in einem Gefühl von Sorglosigkeit und können schmerzbefreit neue Schritte in Richtung Zukunft gehen.
Autorin La Vie


Gewicht ca. 115 - 135 g
Höhe ca. 35 mm
Durchmesser ca. 60 - 67 mm

Menge
Die Artikelbilder und Videos sind rein exemplarisch. Sie erhalten eine ähnliche Pyramide!

Har'Atora Pyramide

Die Har'Atora Pyramide scannt alle unsere Energien genau dort, wo wir sie auflegen, halten oder aufstellen.
Beginnen wir mit ihr zu wirken, wird sie uns alle Disharmonien im Moment sehr sanft und empathisch aufzeigen, damit wir sie erkennen. Sie läßt unseren Geist auf eine höhere Ebene des Friedens schwingen, so als ob wir von einer Wolke auf uns selbst herab sehen.
Vor allem durchleuchtet sie unsere Geisteshaltung und uralten Verhaltensmuster, welche sie an uns augenblicklich übermittelt, damit wir diese gar nicht erst manifest werden lassen.

Dieses Wunder von Har'Atora Pyramide wirkt überall in unserem Körper und balanciert uns in jedem Augenblick aus, wenn wir es erlauben und annehmen. 
Feinfühlige und sehr spirituelle Menschen werden ihre sanften und feinen Energien wahrnehmen und lieben.
Die Har'Atora Pyramide ist eine Herz Pyramide, sie öffnet und harmonisiert unser Herz, sodass wir immer mehr sanfte und feine energetische Impulse unseres Herzens wahrnehmen werden, die uns göttlich führen.
Sofern wir noch Dissonanzen in uns tragen, dürfen wir erkennen, dass wir noch an uns zu arbeiten haben. Dazu gehören vor allem uralte Gedanken und Verhaltensmuster, die aus früheren Inkarnationen herrühren.

Har'Atora Pyramiden

Die Har'Atora Pyramide bringt unser Herz in seine ursprüngliche Kraft und Macht. Wodurch wir lernen ihr zu vertrauen und uns keine Gedanken mehr zu machen.
Sie baut eine Oase des Friedens um uns herum auf, sodass wir viele liebevolle Impulse oder Gedanken übermittelt bekommen, die uns empathisch mit uns selbst und unserer Umgebung umgehen lassen.
In dieser Oase des Friedens werden uns unsere nicht dienlichen Handlungen präsentiert. Das wird uns solange vor Augen geführt, wie wir noch nicht stabil in der Liebe und im Herzen angekommen sind.
Wir kommen mit der Har'Atora Pyramide leichter und schneller in einen meditativen Zustand, der uns unseren inneren Frieden fühlen läßt.
Die Wahrnehmung unserer Sinne ist klarer, friedlicher und harmonischer. Das uns bekannte Zurückfallen in unsortierte Gedanken, Gedankenspiralen und nutzlose Fantasien, wird erheblich reduziert. So bleiben wir länger in der Harmonie, dem Frieden und der Liebe.
Wir erhalten göttliche Impulse und wenn wir sie annehmen, erinnern wir uns an unsere Träume und Eingebungen, die uns in unsere Bestimmung führen wollen.
Wir dürfen für uns erkennen, wie wohltuend es ist, unserem Herzen und unserer Intuition zu folgen.
Dabei kann uns die Har'Atora Pyramide erheblich unterstützen, da sie uns unsere Herz-Schwingung aufzeigt.
Die Har'Atora Pyramide benötigt eine Eingewöhnungszeit von ca. 30 Tagen, um sich auf uns und unser Umfeld einzustellen. Je nach Lichtquotient fängt sie ggfs. schon am ersten Tag an, sich in uns bemerkbar zu machen und energetisch zu wirken.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Quarz mit Einschlüssen.
Bei der Phi-Pyramide handelt es sich um ein Naturprodukt und somit ist die hier angebotene Phi-Pyramide ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

Phi Pyramiden Buch

Sie erhalten das Phi Pyramiden Buch - inklusive.

1305
4 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Pyramiden
Phi-Kristall Reinheit
*** sehr klar mit Phantomen und oder Einschlüssen
Durchmesser in mm ca.
60 - 67
Gewicht in g ca.
115 - 135
Höhe in mm ca.
35
Anwendung
Sie erhalten das Phi Pyramiden Buch
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien

Vielleicht gefällt Ihnen auch

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare