Einschlüsse und Phantome

Einschlüsse und Phantome haben einen sehr tiefen Sinn und sind von großer Bedeutung. Obwohl die Klarheit des Phi-Kristalls sehr geschätzt wird, fanden Dr. Marcel Vogel und seine Assistenten heraus, dass die Phi-Kristalle nicht vollständig klar sein müssen, um effektiv zu sein.
Die Phi-Kristalle, die nicht vollständig optisch klar sind, dürfen definitiv nicht außer Acht gelassen werden. In einigen Fällen können Phi-Kristalle mit inneren Trübungen, Einschlüssen, Phantomen usw. stärker und mächtiger in ihrer Energie sein, als sehr klare Phi-Kristalle. Sie tragen zusätzliche und wichtige Eigenschaften und Energien in sich, die sie auf göttliche Art und Weise gefiltert anwenden und ausstrahlen. Jeder Phi-Kristall ist ein individuelles göttliches Wesen, mit einem eigenen kristallinem Bewusstsein.
Einschlüsse lassen die eintretenden Lichtenergien so verwirbeln, dass dadurch die Lichtschwingungen, anders als bei sehr klaren Phi-Kristallen, verändert, gebremst und gefiltert werden.
Auf diese Weise strahlen sie ein intensiveres Feld von Lichtenergien aus, welches von sehr klaren Phi-Kristallen nicht erzeugt werden kann.
Wie wir inzwischen erkannt haben, ist jeder Mensch in seiner eigenen individuellen Reife, spielt seine individuelle Rolle und steht auf seiner von ihm selbst gewählten Entwicklungsstufe. Das ist der Grund dafür, dass durch den Phi-Kristall ein sogenanntes Feintuning der Lichtenergien stattfindet, sodass er nur die Frequenzen und Energien ausstrahlt, für die wir reif sind.
Ein Phi-Kristall wird uns niemals überfordern.
Das verdeutlicht, warum einige Phi-Kristalle Einschlüsse und oder Phantome tragen. Nur auf diese Weise können die göttlichen und sehr hohen Lichtschwingungen gefiltert und oder gebremst werden, sodass er sich auf jeden Menschen persönlich und individuell abstimmen kann.
Achte beim Kauf eines Phi-Kristalls nicht nur allein auf seine Klarheit. Lese achtsam die Beschreibung durch und fühle dich in den Phi-Kristall hinein. So kann ein Phi-Kristall mit Phantomen oder Einschlüssen genau die Energien tragen, die für dich JETZT bestimmt sind.


Quelle: 2. Auflage Phi-Kristalle Anwender Handbuch, Seite 16-17 Bestellen