• Verkauft
Vogel Kristall Engelsfeder 12 Facetten Phi-Kristall
search
  • Vogel Kristall Engelsfeder 12 Facetten Phi-Kristall

Engelsfeder 12 Facetten Phi-Kristall mit blauen Rutilen

369,99 €
Bruttopreis

12 Facetten  
Gewicht ca. 139 g 
Länge ca. 123 mm 
Durchmesser ca. 20 - 30 mm


Engelsfeder Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie

Der 12 Facetten Phi-Kristall Engelsfeder, mit blauen Rutilen, sendet Dir zur rechten Zeit die Engel in dein Leben, welche Dir das Leben in unserer Welt erleichtern. Sodass Du leicht und einfach den Pfad nehmen kannst, der für Dich vorgesehen ist. Verbunden ist der 12 Facetten Phi-Kristall Engelsfeder mit allen himmlischen Helfern und er harmonisiert dein Zuhause. Platziere den 12 Facetten Phi-Kristall Engelsfeder in der Wohnungsmitte und reinige ihn einmal in der Woche sanft mit lauwarmen Wasser.
Autorin La Vie

Menge
Verkauft

Engelsfeder 12 Facetten Phi-Kristall mit blauen Rutilen

Sehr klarer geschliffener Phi-Kristall - Doppelender -

Der Name dieses Phi-Kristalls ist Engelsfeder, er trägt in sich blaue Rutile. Er ist mit 139 g ein großer Phi-Kristall und sehr grazil und fein in seiner Form und Ausstrahlung. Er hat kleine Einschlüsse und ist ein sehr klarer Phi-Kristall, wie auf den Bildern und Videos zu erkennen ist. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 12 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

12 FACETTEN PHI-KRISTALL

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft, Wille und Ausdauer
  4. steht für Transformation
  5. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  6. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.


12 Facetten Phi-Kristall.
Beschreibung von Autorin La Vie

Der 12 Facetten Phi-Kristall bringt absolute Klarheit in unser Leben, ohne Emotionen auszusperren, sondern um uns ganz klar erkennen zu können. Dafür existiert der Phi-Kristall mit den himmlischen zwölf Facetten, um, mit seinen ganzem Facettenreichtum, endlich in uns zu leben und unsere Essenz geniessen zu können. Verbunden mit dem fließenden Wasser der Wasserfälle von Iguazú in Brasilien, durchströmt uns, bei der Arbeit mit ihm, eine besondere Energie der Reinheit.
Autorin La Vie


7 Generelle Attribute des transparenten natürlichen Bergkristalls

Allgemeine Attribute von klarem und natürlichem Quarz:

  1. sie können Energien verstärken
  2. sie können fokussieren
  3. sie empfangen, senden und können speichern
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Diese Attribute wohnen jedem Phi-Kristall inne.

1403

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Rutile Quarz
Engelsfeder Phi-Kristall mit blauen Rutilen.
Phi-Kristall Reinheit
**** mehr als 80 %,rein. Sehr klar mit Einschlüssen
Anzahl Facetten
12
Anwendung
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare