• Verkauft
Orion Rosenquarz 24 Facetten Phi-Kristall
search
  • Orion Rosenquarz 24 Facetten Phi-Kristall

Orion Rosenquarz 24 Facetten Phi-Kristall

222,99 €
Bruttopreis

24 Facetten Rosenquarz Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie

Wenn alles zu klar bei Dir ankommt, du Dinge spürst und siehst, die nicht in deine Aura gehören, kann der Phi-Kristall Rosenquarz Orion Dir helfen eine Art Filter über Dich zu legen, um Dich in Liebe abzuschotten. Eventuell fühlt es sich zu Beginn an, als ob ein Schleier aus Dunst Dich umgibt. Dafür reicht es aus, wenn der Rosenquarz Orion in deinem Sichtfeld liegt, Du ihn anschaust und Du während Dein Blick sich mit ihm verbindet tief ein und ausatmest.
Der Phi-Kristall Rosenquarz Orion ist verbunden mit dem Zauber der Rosen aus den Gärten von Versailles.

Autorin La Vie


24 Facetten 
Gewicht ca. 111 g 
Länge ca. 104 mm 
Durchmesser ca. 21-28 mm

Menge
Verkauft

Orion 24 Facetten Phi-Kristall Rosenquarz

Geschliffener Rosenquarz Phi-Kristall 

Dieser Rosenquarz Phi-Kristall trägt den Namen Orion und ist wunderschön in seiner Form. Orion strahlt sofort feinfühlige, sehr leichte Schwingungen aus. Er beruhigt und harmonisiert dich in einer wundersamen Weise. Einzigartig und wunderschön seine Energien. Für Heiler und Heilerinnen mit normalen Händen und Fingern gut geeignet. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall Orion mit 24 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Rosenquarz Phi-Kristall.

Der Rosenquarz Phi-Kristall wird von uns auch in besonders langer Form angeboten. Er kann dann als energetischer Zauberstab verwendet werden. Rosenquarz an sich ist ein wichtiger Schutzstein gegen Strahlen und er ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz und für die Liebe. Der Rosenquarz sorgt für Sensibilität und Romantik. Besonders die Empfänglichkeit für Liebe wird durch den Rosenquarz gestärkt. Durch die Meditation mit Rosenquarz schenkt er Liebe und beschert Ausgeglichenheit. Er kann sogar die Besserung von seelischen Wunden ermöglichen.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jedes Stück zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich vom Quarz mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

24 Facetten Phi-Kristall

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist ein wundervoller Herzöffner. Mit 24 Facetten fließt durch diesen Phi-Kristall doppelt so viel Licht-Energie, wie durch einen 12 Facetten Phi-Kristall.

Der 24 Facetten Phi-Kristall trägt die gleichen Attribute wie der 12 Facetten Phi-Kristall und folgende:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. aktiviert und harmonisiert die 12 DNS Stränge
  9. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu
  10. ist für die Herz-Öffnung prädestiniert
  11. erzielt im Herz-Chakra angewendet, wundervolle Wirkungen und Heilungs-Erfolge
  12. aktiviert und harmonisiert die 24 DNS Stränge
  13. steht für die geistige Wiedergeburt

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler besonders gut geeignet, um das Herz Chakra zu harmonisieren und es wieder in Einklang zu bringen und es weit, respektive ganz, zu öffnen.
Der 24 Facetten Phi-Kristall kann außerdem für Transformations-Bemühungen hervorragend eingesetzt werden.

Rosenquarz Phi-Kristalle 

Rosenquarz ist ein wichtiger Schutzstein gegen Strahlen und für Liebe. Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Er ist der Stein für die Verliebten, denn er lässt Sehnsüchte und Wünsche wach werden. Besonders die Empfänglichkeit für Liebe wird durch den Rosenquarz gestärkt.
Durch die Meditation mit Rosenquarz schenkt er Liebe und beschert Ausgeglichenheit. Er ermöglicht sogar die Besserung seelischen Wunden.

1396

Technische Daten

Allgemein
Rosenquarz Vogel Cut Phi-Kristall
Phi-Kristall Art
Rosenquarz
Anzahl Facetten
24
Gewicht in g ca.
111
Länge in mm ca.
104
Durchmesser in mm ca.
21-28
Anwendungen
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Anwendung
- Herz-Öffner
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare