• Verkauft
Vogel Kristall Lord Sananda 13 Facetten Phi-Kristall
search
  • Vogel Kristall Lord Sananda 13 Facetten Phi-Kristall

Lord Sananda 13 Facetten Phi-Kristall

469,99 €
Bruttopreis

Lord Sananda Phi-Kristall
Beschreibung von Autorin La Vie

Der Phi-Kristall Lord Sananda ist ein Lichtbringer auf höchstem Niveau.
Er verbindet Dich mit allen himmlischen Helfern und ist der Helfer in der Not, um klar zu sehen. Er eignet sich hervorragend für die Arbeit in Gruppen. Der Phi-Kristall Lord Sananda ist verbunden mit allem Wissen und gewährt immer zur rechten Zeit Zutritt zum Himmelstor, um es abzufragen.
In Gruppen- und Einzelmeditationen kann er helfen wieder auf den Pfad des Göttlichen zu gelangen, falls zu viele Fremdimpulse Zugriff auf einen hatten.

Autorin La Vie


13 Facetten 
Gewicht ca. 135 g 
Länge ca. 109 mm 
Durchmesser ca. 22 - 33 mm

Menge
Verkauft

Lord Sananda 13 Facetten Phi-Kristall

Sehr Klarer geschliffener 13 Facetten Bergkristall - Phi-Kristall

Der Name dieses Phi-Kristalls ist Lord Sananda und hat fast unsichtbare Einschlüsse. Dieser Doppelender Phi-Kristall mit 13 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

13 Facetten Phi-Kristall

Der 13 Facetten Phi-Kristall trägt alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls und zusätzlich die Folgenden:

  1. in der Meditation verbindet er mit früheren Leben
  2. steht für Wandel und Befreiung
  3. steht für die heilige Weiblichkeit
  4. steht für Extraktionsbemühungen

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu 

Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler ein wunderbares Werkzeug, in der Anwendung der genannten Attribute.


13 Facetten Phi-Kristall
Beschreibung von Autorin La Vie

Im Einklang der Energien.
Arbeiten wir mit dem 13 Facetten Phi-Kristall, tanzen unsere Energien in ihm Tango und hinterlassen unsere Spuren. Um die Energien der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, welche für uns Morgen vorgesehen sind, zu vereinen, auszubalancieren und ins Gleichgewicht zu bringen. Er hilft unserer Seele in den Einklang zu kommen und alles das was war, was ist und sein wird, gesund zu vereinen. Für eine Existenz der Vollkommenheit. Völlig befreit um in Gelassenheit beschwingt in die Zukunft zu gleiten.

Autorin La Vie


7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZES

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich:

  1. sie können Energien verstärken und fokussieren
  2. sie empfangen und senden
  3. sie können speichern und wiederherstellen
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus
1367

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Phi-Kristall Reinheit
**** mehr als 80 % rein. Sehr klar mit Phantom(en)
Anzahl Facetten
13
Anwendungen
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Anwendung
- Herz-Öffner
- Manifestieren
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare