• V E R K A U F T
Anshina 24 Facetten Phi-Kristall
  • Anshina 24 Facetten Phi-Kristall

Anshina 24 Facetten Phi-Kristall

420,16 €
Bruttopreis

24 Facetten 
Gewicht ca. 149 g 
Länge ca. 127 mm 
Durchmesser ca. 17 - 32 mm


Die pure Gottesenergie. Beschreibung von Autorin La Vie

So klar so rein, aufgeladen mit den göttlichsten Energien, verbindet sie uns mit all dem guten im Universum. Sie schenkt uns Kraft und gibt uns die Motivation Großes zu erschaffen, und an Dinge zu glauben, die andere nicht sehen können. Sie verbindet uns mit dem höheren Bewusstsein. Wenn wir mit ihr arbeiten, sind wir überrascht was alles sein darf und wovon wir uns in Liebe trennen dürfen, gestärkt durch ihre kristallklare Kraft!
Autorin La Vie

Menge
Ausverkauft

Anshina Phi-Kristall 24 Facetten

sehr klarer geschliffener Phi-Kristall - DOPPELENDER

Der Name dieses Phi-Kristall ist Anshina. Der Phi-Kristall Anshina ist ein sehr, sehr klarer Bergkristall mit einem kleine Phantom, wie auf den Bildern und Videos gut zu erkennen ist. Es ist ein wunderschöner, sehr klarer Phi-Kristall in seiner Ausstrahlung und Form. Für Heiler und Heilerinnen mit normalen Händen und Fingern gut geeignet. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 24 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Übung Disharmonien (z.B. Schmerz) transformieren


Ich nehme Anshina in meine dominate Hand und halte sie mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger, sodass die empfangende Spitze in meiner Handinnenfläche ruht. Ich halte Anshina vor meine schmerzende Disharmonie und warte geduldig ab. Nach ein paar Minuten fühle ich die Energien, die in Anshina zu fließen beginnen und immer kräftiger werden. Anshina beginnt die disharmonischen Energien zu transformieren, sodass sie in Harmonie kommen. Ich fühle, wie diese Harmonie in mir stattfindet und mir Frieden schenkt.

24 Facetten Phi-Kristall

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist ein wundervoller Herzöffner. Mit 24 Facetten fließt durch diesen Phi-Kristall doppelt so viel Licht-Energie, wie durch einen 12 Facetten Phi-Kristall.
Der 24 Facetten Phi-Kristall trägt die gleichen Attribute wie der 12 Facetten Phi-Kristall und folgende:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft, Wille und Ausdauer
  4. steht für Transformation
  5. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  6. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu
  7. ist für die Herz-Öffnung prädestiniert
  8. erzielt im Herz- Chakra angewendet, wundervolle Wirkungen
  9. aktiviert und harmonisiert die DNS Stränge
  10. steht für die geistige Wiedergeburt

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler besonders gut geeignet, um das Herz Chakra zu harmonisieren und es wieder in Einklang zu bringen und es weit, respektive ganz, zu öffnen. Der 24 Facetten Phi-Kristall kann außerdem für Transformations-Bemühungen hervorragend eingesetzt werden.


24 Facetten Phi-Kristall.
Beschreibung von Autorin La Vie

Auf den Punkt. Präzise handeln und agieren ohne Zeit zu verlieren, geführt von der inneren Stimme (Herz), ist dieser Kristall energetisch mit den Energiebahnen der Klöster in Tibet verbunden. Er hilft das vertrauen in sich selbst zu stärken und unterstützt uns dabei, uns mit der Weisheit des gesamten Kosmos zu verbinden, um auf den Punkt göttlich geführt handeln zu können.
Autorin La Vie


Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben.
Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZES

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich:

  1. sie können Energien verstärken und fokussieren
  2. sie empfangen und senden
  3. sie können speichern und wiederherstellen
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Tatsächlich werden diese Eigenschaften durch alle Phi-Kristalle verstärkt.

1352

Technische Daten

Allgemein
Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Phi-Kristall Reinheit
***** sehr, sehr klar
Anzahl Facetten
24
Länge in mm ca.
127
Durchmesser in mm ca.
17-32
Gewicht in g ca.
149
Anwendung
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Herz-Öffner
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien

Vielleicht gefällt Ihnen auch

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare