Sirius Pyramide 4-seitig mit Krone und Basis
  • Sirius Pyramide 4-seitig mit Krone und Basis

Sirius Pyramide 4-seitig mit Krone und Basis

In dieser besonderen Sirius Pyramide treten vier kraftvolle Energien über ihre Spitze, Krone ein, um sich harmonisch zu verteilen. Auf diese Weise bringt sie unser Ying und Yang von allen Seiten in den Einklang. 

Ihren Ursprung hat die Sirius Pyramide in den nordischen Gefilden. Tief verborgen unter Millionen von Eisschichten ist sie verbunden mit der Kraft aus dem Kern unseres Planeten Erde. Mit der unsere Gutmütigkeit, wie eine göttliche Mischung aus Weisheit und Kraft, ausbalanciert wird. 

Für den Schutz des Kollektivs, der Natur und allem liebevollem am Himmelszelt, wird die Dualität ausser Kraft gesetzt.
Die Sirius Pyramide ist da, um unsere Welt in Liebe zu verändern, mit einer besonderen Transformations-Energie aus dem Kern unserer Essenz und unseres Daseins.
Autorin La Vie

Pyramide 4-seitig mit Krone und Basis

  1. Gewicht ca. 333 g
    Basis ca. 288 g, Krone ca. 45 g
  2. Höhe ca. 52 mm
    Basis ca. 25 mm, Krone ca. 25 mm
  3. Durchmesser
    Basis ca. 80 - 113 mm, Krone ca. 40 - 57 mm
Menge

Sirius Pyramide

4-seitig mit Krone und Basis

Die 4-seitige Sirius Pyramide ist eine zweiteilige Pyramide mit Basis und drehbarer Krone. Sie erkennt alle nicht dienlichen Energien, z.B. Verletzungen, Vergiftungen und oder Schmerzen aus vergangenen Inkarnationen, sowie Disharmonien, Ängste, Fremd-Energien usw. die sich in uns befinden und auch die, die in ihrer Umgebung vorhanden sind. Diese kann sie, mit unserer Erlaubnis und Zustimmung, harmonisieren und ausbalancieren oder transformieren, um in unseren Einklang zu gelangen.
Sie ist für Menschen bestimmt, die in die Liebe von Herzen und in ihr kristallines Bewusstsein gelangen möchten. Feinfühlige und empathische Menschen werden wahrnehmen, wie diese nicht dienlichen Energien sofort mit der Sirius Pyramide in Resonanz gehen. Wenn wir an sie glauben und mit ihr in Synergie gehen, können körperliche Dissonanzen transformiert werden. Sie zeigt uns auf, wo unsere nicht dienlichen Energien, vorhanden sind und macht uns diese fühlbar. Wenn wir bereit sind und wir darum bitten, dürfen wir uns augenblicklich diese transformieren lassen. Je nachdem um was für eine nicht dienliche Energie es sich handelt, kann diese sofort oder eben auch sukzessive transformiert werden. Eventuell dürfen noch Mittel und Werkzeuge angewandt werden, auf die die Sirius Pyramide uns aufmerksam macht (z.B. bestimmte Kräuter oder Heilpraktiken). Es obliegt immer uns selbst, was wir aus den sich uns zeigenden Energien und oder unserem Glauben machen.

Sirius Pyramide

Die Sirius Pyramide ist eine in sich funktionierende göttliche Einheit, die die Umgebung permanent durchleuchtet (scannt) und versucht alle nicht dienlichen Energien zu transformieren. Was wohlweislich nicht damit gleichzusetzen ist, dass wir glauben könnten, nicht mehr an uns selbst arbeiten zu müssen.
Die Sirius Pyramide erzeugt ihre Wirkung dadurch, dass sie einen bestimmten Prozentsatz Einschlüsse und oder Phantome in sich trägt. Diese müssen in jeder Sirius Pyramide vorhanden sein, um die vier eintretenden Energieströme individuell filtern zu können. Erst diese abgestimmte und gefilterte Energieangleichung macht es möglich, das nicht dienliche Energien empathisch in den Einklang gebracht werden können.
In einer sehr klaren Sirius Pyramide würden keine oder wesentlich weniger Verwirbellungen statt finden. Die vier Energieströme würden im Moment verstärkt werden und uns ungefiltert wie ein Blitz treffen.
Die Einschlüsse und oder Phantome der Sirius Pyramide lassen unterhalb von ihr eine Art großer energetischer Feuerball entstehen, der alles was nicht dienlich ist transformiert. Glauben wir an diesen energetischen Feuerball, können mit unserer Erlaubnis alle unsere nicht dienlichen Energien transformiert werden.
Die Sirius Pyramide ist im Vorfeld energetisch gereinigt und aufgeladen worden, sodass sie sofort ihre Arbeit aufnehmen kann. Haben wir uns durch die Sirius Pyramide ausbalancieren und transformieren lassen, ist die Metatron Pyramide der nächste Schritt. Die Metatron Pyramide stärkt unsere Intuition und erweckt Weisheit und Schaffenskraft in uns. Mit ihr erhalten wir den Zugang zur Krone der Schöpfung.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Quarz mit Einschlüssen.
Bei der Phi-Pyramide handelt es sich um ein Naturprodukt und somit ist die hier angebotene Phi-Pyramide ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

7 generelle Attribute des transparenten natürlichen Quarzes

Allgemeine Attribute von klarem und natürlichem Quarz:

  1. sie können Energien verstärken
  2. sie können fokussieren
  3. sie empfangen, senden und können speichern
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus
1314

Technische Daten

Allgemein
Bei den Pyramiden aus Bergkristall handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jede hier angebotene und geschliffenen Pyramide ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Pyramide
Phi-Kristall Reinheit
*** sehr klar mit Phantomen und oder Einschlüssen
Durchmesser in mm ca.
40-57 + 80-113
Gewicht in g ca.
333 ( 288 + 45)
Höhe in mm ca.
50 (25+25)
Anwendung
Sie bekommen ein kleines skript
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien

Vielleicht gefällt Ihnen auch

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare