• Verkauft
Vogel Kristall Sol 13 Facetten Phi-Kristall
search
  • Vogel Kristall Sol 13 Facetten Phi-Kristall

Sol 13 Facetten Phi-Kristall

222,99 €
Bruttopreis

13 Facetten 
Gewicht ca. 56 g 
Länge ca. 116 mm 
Durchmesser ca. 15 - 20 mm

Menge
Verkauft

Sol 13 Facetten Phi-Kristall

Sehr Klarer geschliffener 13 Facetten Bergkristall - Phi-Kristall

Der Name dieses bezaubernden Phi-Kristalls ist Sol. 

Übung

Ich nehme den Phi-Kristall Sol in meine dominante Hand und lasse ihn intuitiv über meinem Herz-Chakra schwingen.
Sofort geht mein Herz in Resonanz mit dem Phi-Kristall Sol. An den Stellen wo er mich hinführt lasse ich ihn in einer kleinen Unendlichkeits- Acht oder in einer grossen Unendlichkeits- Acht schwingen.
Manchmal will er auch nur einen Kreis ziehen, so lasse ich mich vom Phi-Kristall Sol führen und gebe ihm Raum sich zu entfalten.
Es fliessen unentwegt wunderschöne Energien überall in meinem Herz-Chakra, und dort, wo ich mit ihm arbeite. Fantastisch dieser Phi-Kristall Sol. Einzigartig schön anzufühlen!
Es ist ein wunderschöner Phi-Kristall in seiner Form und Ausstrahlung. Der 13 Facetten Phi-Kristall-Stab Sol ist sehr sehr klar, wie auf den Bildern und im Video zu erkennen.
Für Heiler und Heilerinnen mit kräftigeren Händen und Fingern gut geeignet. Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 13 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.

Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.  

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben.
Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

13 Facetten Phi-Kristall

Der 13 Facetten Phi-Kristall trägt alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls und zusätzlich die Folgenden:

  1. in der Meditation verbindet er mit früheren Leben
  2. steht für Wandel und Befreiung
  3. steht für die heilige Weiblichkeit
  4. steht für Extraktionsbemühungen

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu 

Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler ein wunderbares Werkzeug, in der Anwendung der genannten Attribute.

7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZES

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich:

  1. sie können Energien verstärken und fokussieren
  2. sie empfangen und senden
  3. sie können speichern und wiederherstellen
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus
1297

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Reinheit
***** 99 % rein. Sehr, sehr klar
Extra- Aufladung
Vollmond 2020-04-08
Anzahl Facetten
13
Anwendung
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Herz-Öffner
- Manifestieren
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare