• Verkauft
Vogel Kristall 144 Facetten Harmonie Rauchquarz Phi-Kristall mit blauen Rutilen
search
  • Vogel Kristall 144 Facetten Harmonie Rauchquarz Phi-Kristall mit blauen Rutilen

144 Facetten Harmonie Rauchquarz Phi-Kristall mit blauen Rutilen

449,99 €
Bruttopreis

144 Facetten Phi-Kristall
Gewicht ca. 99 g 
Länge ca. 71 mm
Durchmesser ca. 22 - 34 mm

Menge
Verkauft

144 Facetten Harmonie Rauchquarz Phi-Kristall mit blauen Rutilen

Der 144 Facetten Rauchquarz Phi-Kristall ist für Menschen geeignet und gedacht, die sich bereits auf den Weg in ihr Herz gemacht haben und nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten, um im Herzen anzukommen und um sich stabil in der Liebe und einer liebevollen Geisteshaltung halten zu können. Es wendet sich an Menschen die an die Kraft und Allmacht von natürlichen Berg-Kristallen glauben und schon mehr als 5 Jahre mit iIhnen gearbeitet und gewirkt haben. Denn, durch den 144 Facetten Rauchquarz Phi-Kristall werden uns unsere ureigenen Energien, die wir sind, aufgezeigt. Der Mensch, der sich immer mehr durch das tägliche Fühlen von Herzen kennen lernt, und sich dadurch selbst bewusst wird und erkennt, wird sich dadurch definitiv sukzessive in seiner Geisteshaltung liebevoll verändern. Denn, er wird immer mehr erkennen, was er mit sich selbst macht, was alles nicht Liebe ist.
Für dieses Erkennen gibt es weitere Bücher von mir, welche die wesentlichen energetischen Zusammenhänge von Gedanken und unserer Geisteshaltung aufzeigen und beschreiben. Es erwarten die Leserin und den Leser viele bekannte und auch unbekannte Wege in die Selbsterkenntnis, die Selbstheilung und die Selbstheilungskräfte, bzw. in das Leben aus dem Herzen heraus. Vor allem, wenn sich die Leserin oder der Leser wirklich von Herzen auf den Weg in die Liebe macht, wird sie/er automatisch dadurch in höheres Bewusstsein, die Selbst-Erkenntnis und ihre/seine Selbstheilungskräfte gelangen, welche auf uns warten, dass wir in sie gelangen. Wir sind Liebe und wir sind höheres Bewusstsein, wenn unser Herz uns führt.
Der 144 Facetten Phi-Kristall ist ein wundervolles Werkzeug der uns dabei energetisch extrem unterstützen kann.
Der 13-8-12 Phi-Kristall mit 8 Portalen arbeitet besonders gut mit dem 144 Facetten Rauchquarz Phi-Kristall zusammen, indem er eine sehr kraftvolle harmonische Energie einbringt.

Für Heiler und Heilerinnen mit normalen Händen und Fingern sehr gut geeignet. Dieser Doppelender 144 Facetten Phi-Kristall ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Der 144er Phi-Kristall ist sehr klar und hat ein paar kleinere sichtbare Einschlüsse und viele blaue Rutile, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist.
Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Der 144 Facetten Rauchquarz Ph-Kristall ist eine der am höchsten schwingenden Kristalle überhaupt. Er kann uns, allein nur durch unsere liebevolle Absicht, höheres Bewusstsein oder die Quellenlicht-Intelligenz übermitteln, so dass diese in uns fließt, oder in uns aktiviert wird. 

Kleines Exerzitium

Wir nehmen den 144er Phi-Kristall in unsere dominate Hand (siehe Bild unten) und bewegen uns In einen meditativen Zustand. Mit unserer liebevollen Absicht rufen wir das Licht der Quelle und bitten es sich in uns auszubreiten. Diese sehr hohen Schwingungen und kräftigen Energien durchfließen sodann unseren gesamten Körper. Es kann passieren, dass wir plötzlich Angst bekommen und uns verspannen. Hier gilt es an das Licht der Quelle zu glauben und den auftretenden Schwingungen zu vertrauen. Wir sollen die Angst in uns nicht vergrößern oder uns in sie hinein begeben. Sinnvoll ist es sofort darum zu bitten, die Ursachen für diese Angst in uns aufzudecken und sichtbar zu machen, um diese in die Heilung zu führen. 
Wir dürfen hier achtsam auf unsere Intuition und Gefühle vertrauen und diesen folgen.

144 Facetten Phi Kristall

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

Rauchquarz werden folgende Attribute nachgesagt; 

  1. Hilfreich damit sich der Nebel wieder langsam lichtet,
  2. löst innere Spannungen
  3. ist ein klassische Anti-Stress-Kristall
  4. hilft, wenn du Energie benötigst, um dich wieder aufzuladen
  5. erhöht die Belastbarkeit, so dass du mit Selbstvertrauen Widerstände überwinden kann.

7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZES

Allgemeine Attribute von klarem und natürlichem Quarz:

  1. sie können Energien verstärken
  2. sie können fokussieren
  3. sie empfangen, senden und können speichern
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Diese Attribute wohnen jedem Phi-Kristall inne.

1288

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Rauchquarz
Phi-Kristall Reinheit
***** mehr als 90 % rein. Sehr klar mit ein paar kleinen Einschlüssen/Phantomen
Anzahl Facetten
144
Anwendung
- Channeln und Botschaften empfangen und senden
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Herz-Öffner
- Manifestieren
- energetische Eingriffe auf allen Ebenen
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare