• Nur online erhältlich
  • Verkauft
Anatrana Citrin Phi-Kristall mit Phantomen
search
  • Anatrana Citrin Phi-Kristall mit Phantomen

Anatrana Citrin Phi-Kristall mit Phantomen

84,03 €

12 Facetten 
Gewicht ca. 32 g 
Länge ca. 67 mm 
Durchmesser ca. 16 - 20 mm

Menge
Verkauft

Citrin Anatrana 12 Facetten Phi-Kristall mit Phantomen

sehr klarer geschliffener 12 Facetten Citrin Phi-Kristall

Der Citrin Phi-Kristall Anatrana ist super angenehm leicht und sehr grazil in seiner Form und Ausstrahlung. Wie auf den Bildern zu erkennen, hat dieser Citrin Phi-Kristall Anatrana viele wunderschöne Phantom-Einschlüsse, welchen ihn auszeichnen und ihn zu einem sehr besonderen Citrin Phi-Kristall machen. Sobald ich Anatrana in meine dominante Hand nehme fliessen sofort feine, fühlbare Energien durch ihn in mich.

Für Heiler und Heilerinnen mit normalen Händen und Fingern sehr gut geeignet. Dieser Doppelender Citrin Rauchquarz Phi-Kristall mit 12 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.

Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Citrin Phi-Kristall.

CITRIN PHI-KRISTALL

Ein Citrin kann sehr gut bei Stress, Kummer und Depressionen helfen. Er schenkt neue Lebensfreude, heitert die Stimmung auf und stärkt das Selbstvertrauen, sowie die eigene Individualität. Der Citrin beschert Klarheit im Leben, weckt Neugierde auf Neues und kann dabei helfen, Erfahrungen oder Enttäuschungen besser zu verarbeiten. Der Citrin steigert aber auch die Entschlossenheit und stärkt die Ausdruckskraft.
In einer Meditation kann er Erfahrungen oder Enttäuschungen besser verarbeiten lassen und Neugierde für Neues wecken.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jedes Stück zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen.
Der Anwender muss jeden einzelnen Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich vom Quarz mit Einschlüssen.
Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

12 Facetten Phi-Kristall

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. aktiviert und harmonisiert die 12 DNS Stränge
  9. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu
1260

Technische Daten

Phi-Kristall Art
Citrin
Phi-Kristall Reinheit
**** sehr klar mit Phantom(en)
Extra- Aufladung
Vollmond
Anzahl Facetten
12
Anwendung
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien
Allgemein
Bei den Citrin-Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffenen Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.