• Verkauft
Zion 107 Facetten Schutz Phi-Kristall
search
  • Zion 107 Facetten Schutz Phi-Kristall

Zion 107 Facetten Schutz Phi-Kristall

229,99 €
Bruttopreis

107 Facetten Phi-Kristall
Gewicht ca. 65 g 
Länge ca. 62 mm
Durchmesser ca. 18 - 32 mm

Menge
Verkauft

Zion 107 Facetten Schutz Phi-Kristall

107 Facetten Phi-Kristall

Der von uns entwickelte 107 Facetten Phi-Kristall bietet uns Menschen einen einzigartigen, energetischen und kristallinen Schutz an. Der 107 Facetten Phi-Kristall ist dafür vorgesehen, um ihn bei uns zu tragen, sodass wir durch ihn permanent energetisch geschützt werden. Der 107 Facetten Phi-Kristall aktiviert sich frühestens nach ca. 30 Tagen. Diese Zeitspanne ist für jeden Phi-Kristall erforderlich, um sich auf die Energien des Anwenders und der Umgebung einzustellen und somit dadurch mit ihm in Synergie zu gelangen. Bei Menschen die ganz am Anfang stehen, um mit Phi-Kristallen zu wirken, kann diese Zeitspanne wesentlich länger andauern, um mit ihm Synergie zu erreichen.
Die 107 Facetten Phi-Kristall erzielt seine energetische Schutz-Wirkung allein dadurch, dass er 107 Facetten trägt, die einen sehr hohen Lichtquotienten ausstrahlen.
Der 107 Facetten Phi-Kristall kann auch an einen Platz gelegt werden, von wo aus er seine schützende Licht-Energie besonders gut ausstrahlen kann. So dass er mit seinem aufgeladenen Licht-Schutz-Energien, die Wohnung, das Haus, usw. vollumfänglich abdeckt.
Für Heiler und Heilerinnen mit normalen Händen und Fingern sehr gut geeignet. Dieser Doppelender 107 Facetten Phi-Kristall ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.
Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZES

Allgemeine Attribute von klarem und natürlichem Quarz:

  1. sie können Energien verstärken
  2. sie können fokussieren
  3. sie empfangen, senden und können speichern
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Diese Attribute wohnen jedem Phi-Kristall inne.

1013

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Phi-Kristall Reinheit
***** 99 % rein. Sehr, sehr klar
Extra- Aufladung
Sonnenaufgang
Vollmond 2020-04-08
Anzahl Facetten
107
Gewicht in g ca.
65
Länge in mm ca.
62
Durchmesser in mm ca.
18 - 32
Anwendungen
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare