Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
search
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall
  • Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall

Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall

445,37 €

Athraeus Rauchquarz Phi-Kristall. Beschreibung von Autorin La Vie

Der Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall entführt uns in den Frieden der Natur und in eine Art Paradies. Er hilft uns die Schwere der Energien, wenn wir uns durch das disharmonische Außen vereinnahmt lassen haben, wieder friedvoll aus uns hinausfließen zu lassen. Der Athraeus Rauchquarz 13 Facetten Phi-Kristall tankt uns im Anschluss mit der Energie auf, mit denen er verbunden ist. Er ist mit einem wundervollen Kraftort in der 5 Dimension verbunden, der nur für hochschwingende und reine Seelen erreichbar ist. Diese Energie ist ein Heilungsgeschenk Gottes und dient zur Rettung unserer Herrlichkeit.
Autorin La Vie


13 Facetten 
Gewicht ca. 175 g 
Länge ca. 130 mm 
Durchmesser ca. 23 - 31 mm

Menge
Sie erhalten exakt diesen Phi-Kristall - wie abgebildet.

Athraeus Rauchquarz Phi-Kristall

Klarer geschliffener 13 Facetten Phi-Kristall - DOPPELENDER

Phi-Kristall Athraeus so der Name dieses Rauchquarz Bergkristalls. Der Phi-Kristall hat sichtbare Einschlüsse, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Es ist ein wunderschöner Rauchquarz Phi-Kristall in seiner Ausstrahlung und Form. Dieser Doppelender Rauchquarz Phi-Kristall mit 13 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.
Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Rauchquarz werden folgende Attribute nachgesagt;

  1. Hilfreich damit sich der Nebel wieder langsam lichtet,
  2. löst innere Spannungen
  3. ist ein klassische Anti-Stress-Kristall
  4. hilft, wenn du Energie benötigst, um dich wieder aufzuladen
  5. erhöht die Belastbarkeit, so dass du mit Selbstvertrauen Widerstände überwinden kann.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben.
Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

13 Facetten Phi-Kristall

Der 13 Facetten Phi-Kristall trägt alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls und zusätzlich die Folgenden:

  1. in der Meditation verbindet er mit früheren Leben
  2. steht für Wandel und Befreiung
  3. steht für die heilige Weiblichkeit
  4. steht für Extraktionsbemühungen

Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler ein wunderbares Werkzeug, in der Anwendung der genannten Attribute. Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für die Extraktion prädestiniert.

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu 

EINSCHLÜSSE & PHANTOME

Obwohl die Klarheit des Phi-Kristalls sehr geschätzt wird, fanden Dr. Marcel Vogel und seine Assistenten heraus, dass die Vogel-Kristalle ​​nicht vollständig klar sein mussten, um effektiv zu sein. In einigen Fällen können Phi-Kristalle ​​mit inneren Trübungen, Okklusionen usw. stärker und mächtiger in ihrer Energie sein als sehr, sehr klare Phi-Kristalle. Anmerkung Redaktion C. Metje: dies konnte auch von uns schon so energetisch festgestellt (gefühlt) werden. Phi-Kristalle, die nicht vollständig optisch klar sind, sollten definitiv nicht außer Acht gelassen werden; Sie können ebenso sehr wichtige Eigenschaften besitzen, die diesem Vogel-Phi-Kristall innewohnen. So können diese Phi-Kristalle mit Einschlüssen z.B. Kundalini Energien oder die Energien von Thor in sich tragen, die von einem sehr, sehr klarem Phi-Kristall so nicht erzeugt werden würden. Jeder Phi-Kristall ist ein individuelles Wesen mit seiner eigenen innewohnenden Energie. Einzigartig schön was besondere Phantome und / oder Einschlüsse für wundersame Energien hervorbringen. Daher haben Einschlüsse und Phantome einen sehr tiefen Sinn.

7 Generelle Attribute von natürlichen Bergkristallen

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich:

  1. sie können Energien verstärken und fokussieren
  2. sie empfangen und senden
  3. sie können speichern und wiederherstellen
  4. sie transformieren oder verfeinern Lichtwellen
  5. sie übertragen Gedanken-Schwingungen
  6. sie führen Schwingungen zusammen
  7. sie senden ein Schwingungs-Feld aus

Die schamanische Extraktionstechnik 

Extraktion ist eine schamanische Heilbehandlung, die sich auf die körperliche Ebene bezieht. 
Schamanische Extraktion bedeutet eine energetische Reinigung des Energiekörpers des Klienten durch Saugen, Herauszerren, Verjagen oder andere "desinsektierende" Tätigkeiten. Die hier angebotenen Phi-Kristalle eignen sich hervorragend zur Extraktion für Schamanen. Es ist sehr wichtig, in diesem Zusammenhang anzumerken, daß nicht jeder dazu in der Lage ist, eine schamanische Heilsitzung für sich selbst durchzuführen.

Phi-Kristalle integrieren die tiefgreifenden Energien von klarem Quarz mit der Heiligen Geometrie der 12 bis 144-seitigen Facetten des Extraktionsstabes.
Der Extraktionsstab ist hervorragend für die Arbeit in der Heilung, Manifestation, Meditation und Extraktion geeignet.
Das breitere, größere Ende der Phi-Kristall Extraktionsstabes ist das weibliche empfänglich Ende.
Phi-Kristall Extraktionsstäbe sind exquisite und außergewöhnliche Instrumente für die Energiearbeit, sind sehr energisch und bieten eine intensive Konzentration und Verstärkung von fokussierter Energie. Es sind sehr empfindliche und sehr elegante Instrumente.


Anmerkung:

Die Phi-Kristalle gibt es seit ca. 2009 und wurden von Dr. Marcel Vogel entdeckt. 
Die überlieferten Vorgaben einer schamanischen Ausbildung, wie klar, groß und lang ein Bergkristall Doppelender sein sollte, treffen nur auf natürlich vorkommende und ungeschliffene Bergkristall-Doppelender zu. Diese sind für Phi-Kristalle nicht notwendigerweise anwendbar, denn ein Phi-Kristall bündelt und konzentriert die Energie wesentlich höher und kräftiger, als ein normaler und ungeschliffener Bergkristall das kann. Aus diesem Grund sind kleinere Einschlüsse und Trübungen in Phi-Kristallen eher dienlich, um diese sehr hohen Energien ein wenig abzuschwächen.

1515
1 Artikel

Technische Daten

Phi-Kristall Art
Rauchquarz
Phi-Kristall Reinheit
**** sehr klar mit Einschlüssen
Anzahl Facetten
13
Länge in mm ca.
130
Durchmesser in mm ca.
23-31
Gewicht in g ca.
175
Anwendung
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Extraktions Phi-Kristall
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien
Allgemein
Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.