• Verkauft
Osiris 13 Facetten Phi-Kristall
search
  • Osiris 13 Facetten Phi-Kristall

Osiris 13 Facetten Phi-Kristall

499,99 €
Bruttopreis

Phi-Kristall Osiris

13 Facetten 
Gewicht ca. 140 g 
Länge ca. 121 mm 
Durchmesser ca. 22 - 32 mm

Menge
Verkauft

Osiris 13 Facetten Phi-Kristall

Sehr klarer 13 Facetten Bergkristall - Phi-Kristall

Der Name dieses Phi-Kristalls ist Osiris. Es ist ein wunderschöner Phi-Kristall. Der 13 Facetten Phi-Kristall ist sehr klar, wie auf den Bildern und Videos zu erkennen ist. Dieser Doppelender Phi-Kristall mit 13 Facetten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall. 

Der 13 Facetten Phi-Kristall trägt alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls und die folgenden:

  • in der Meditation verbindet er mit früheren Leben
  • steht für Wandel und Befreiung
  • steht für die heilige Weiblichkeit
  • steht für Extraktionsbemühungen

Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende HeilerInnen ein wunderbares Werkzeug in der Anwendung der genannten Eigenschaften. Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für die Extraktion prädestiniert.

13 Facetten Phi-Kristall
Beschreibung von Autorin La Vie

Im Einklang der Energien. 
Arbeiten wir mit einem 13 Facetten Phi-Kristall, tanzen unsere Energien in ihm Tango und hinterlassen unsere Spuren. Mit ihm werden die Energien der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, welche für uns Morgen vorgesehen sind, vereint, ausbalanciert und ins Gleichgewicht gebracht. Er hilft uns, mit unserer Seele in den Einklang zu kommen und alles das, was war, was ist und sein wird, gesund zu vereinen, für eine Existenz der Vollkommenheit. Der 13 Facetten Phi-Kristall lässt uns völlig befreit sein, um in Gelassenheit beschwingt, in das „Kommende“ zu gleiten.
Autorin La Vie


Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen.
Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

Generelle Attribute

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich.
Sie können:

  1. Energien verstärken
  2. Energien fokussieren
  3. empfangen und senden
  4. speichern und wiederherstellen
  5. Lichtwellen transformieren oder verfeinern
  6. Gedanken-Frequenzen übertragen
  7. Schwingungen zusammenführen
  8. ein Schwingungsfeld ausstrahlen

Diese Eigenschaften werden durch alle Phi-Kristalle widergespiegelt.

1564

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Phi-Kristall Reinheit
***** 99 % rein. Sehr, sehr klar
Anzahl Facetten
13
Gewicht in g ca.
140
Länge in mm ca.
121
Durchmesser in mm ca.
22-32
Anwendungen
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Anwendung
- Herz-Öffner
- Manifestieren
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare