Was ist ihre Berufung? What is your vocation?

Neue Artikel

Allgemeine Informationen

Anwendungs Bereiche

Anwendungs Bereiche von Phi-Kristallen

Die von uns Phi-Kristalle gereinigten Phi-Kristalle sind für Heilerinnen und Heiler aufgeladen und können als

Heilbehandlungs-Phi-Kristall
Channel-Phi-Kristall und 
Trauma-Phi-Kristall

angewandt werden, sofern der Anwender einen entsprechend hohen Lichtquotienten aufweist.

Verkauf gereinigter und / ...

Anwendungs Bereiche von Phi-Kristallen

Die von uns Phi-Kristalle gereinigten Phi-Kristalle sind für Heilerinnen und Heiler aufgeladen und können als

Heilbehandlungs-Phi-Kristall
Channel-Phi-Kristall und 
Trauma-Phi-Kristall

angewandt werden, sofern der Anwender einen entsprechend hohen Lichtquotienten aufweist.

Verkauf gereinigter und / oder aufgeladener, programmierter Phi-Kristalle

Ich biete Phi-Kristalle mit 12 bis 44 Facetten an.
Der Phi-Kristall mit 12 Facetten arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur. Er greift auf die 12 Stränge der DNS und die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu und aktiviert und harmonisiert sie. Der 12-Facetten-Phi-Kristall kräftigt das menschliche EMF (elektromagnetische Feld) und ermöglicht dem Anwender, Gedanken-Frequenz zu verstärken. Tatsächlich geschieht dies mit allen nach Phi geschliffenen Kristallen, und je größer die Anzahl der Facetten, umso deutlicher wird diese Qualität verstärkt, da die Facettierung mehr Licht und damit mehr Energie ermöglicht. Die 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen bewussten Ebene und kreiert den Wunsch nach mehr Verstehen. Er bringt den Rubinstrahl der Kraft, des Willens und der Ausdauer herein.
Der Phi-Kristall mit 12 Facetten arbeitet wie oben erwähnt auf der Ebene der 12 DNS-Stränge und diese wiederum sind den Chakren wie folgt zuzuordnen:

• DNS 1 + 2 Wurzelchakra
• DNS 3 + 4 Sexualchakra
• DNS 5 Solarplexus
• DNS 6 + 7 Herzchakra
• DNS 8 + 9 Halschakra
• DNS 10 Stirnchakra
• DNS 11 + 12 Kronenchakra

Der Phi-Kristall mit 12 Facetten wirkt primär in der Dualität (3. Dimension). Der Phi-Kristall mit 24 Facetten arbeitet auf der Ebene der 24 DNS-Stränge. Wie der Phi-Kristall mit 12 Facetten sind folgende Attribute bei beiden vorhanden:

• Energien verstärken
• Fokus aktivieren
• Empfangen und Speichern von Daten
• Transformieren oder verfeinern von Lichtwellen-Frequenzen
• Übertragen von Gedanken-Energie
• Vereinen von Frequenz-Energien
• Frequenz-Feld ausstrahlen

Zusätzlich kann der Phi-Kristall mit 24 Facetten dich zu deinem Seelenstern in die 5. Dimension führen, um dort alle deine Leben und Inkarnationen zu besuchen.

Es gibt Phi-Kristalle mit bis zu 144 Facetten (Vogel Phi-Kristall und Traum Phi-Kristall) auf die ich hier nicht weiter eingehe.
Ich widme mich dem Studium dieser Phi-Kristalle und habe dort begonnen wo wir uns jetzt befinden, nämlich in der Dualität und dort wo wir uns hinbewegen in die 5. Dimension.
Die aufgeladenen Phi-Kristalle biete ich unterstützend für Heilerinnen und Heiler, mediale Menschen, Forscher an verborgenem Wissen, Geistheiler und Interessierte an.
Die Phi-Kristalle die ich hier anbiete, sind allesamt gereinigt.
Die Aufladungen und Programmierungen werden durch Öffnen des Phi-Kristalls vorgenommen und sobald die Energien eingeflossen sind, wird der Phi-Kristall wieder verschloseen (versiegelt), sodass die im Phi-Kristall vorhandenen Energien rein bleiben.

Little Grandmother - Healing yourselves and Mother Earth with crystals

Mehr

Anwendungs Bereiche Es gibt 34 Artikel.

Unterkategorien

  • Heilbehandlung

    Der Phi-Kristall als Heilbehandlungs-Stab für Heilerinnen und Heiler zur Unterstützung der eigenen Heilenergien

    Alle Phi-Kristalle sind für die Heilbehandlung vorgesehen und aufgeladen. Sie werden vor allem mit dem 12 Facetten Phi-Kristall die Anwendung bei Heilerinnen und Heilern finden.
    Der Phi-Kristall mit 12 Facetten arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur. 
    Er greift auf die 12 Stränge der DNS und die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu und aktiviert und harmonisiert sie.
    Der 12-Facetten-Phi-Kristall kräftigt das menschliche EMF (elektromagnetische Feld) und ermöglicht dem Anwender, Gedanken-Frequenz zu verstärken.
    Tatsächlich geschieht dies mit allen nach Phi geschliffenen Kristallen, und je größer die Anzahl der Facetten, umso deutlicher wird diese Qualität verstärkt, da die Facettierung mehr Licht und damit mehr Energie ermöglicht.
    Die 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen bewussten Ebene und kreiert den Wunsch nach mehr Verstehen. Er bringt den Rubinstrahl der Kraft, des Willens und der Ausdauer herein.

    Alle unsere Phi-Kristalle werden nach dem sie gereinigt wurden mit den folgenden Energien programmiert bzw. aufgeladen:

    1.Heilungsenergien für die emotionale Ebene
    2.Heilungsenergien für die mentale Ebene
    3.Heilungsenergien für die körperliche Ebene
    4.Heilungsenergien für die Zellebene

    Jetzt ist der Phi-Kristall einsatzbereit und kann sofort angewendet werden.

  • EOP

    Heilbehandlungs-EOP-Phi-Kristall für energetische Operationen

    Ich biete Phi-Kristalle an die mit speziellen Energien aufgeladenen und programmiert werden für die energetische Operationen, der, wenn die Seele des Klienten auch bereit dazu ist, Verhärtungen oder sogar Geschwüre energetisch entfernen kann.

    Alle EOP Phi-Kristalle werden nach dem sie gereinigt wurden zusätzlich mit den folgenden Energien programmiert bzw. aufgeladen:

    1.Heilungsenergien für Tiefentrance und Energetische Operation
    2.Heilungsenergien um Wunden zu verschließen

    Sie interessieren sich für einen Heilbehandlungs-EOP-Phi-Kristall, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, um weitere Einzelheiten abzuklären.
    zum Kontaktformular

  • Extraktion

    Die schamanische Extraktionstechnik 

    Unsere Phi-Kristalle sind allesamt für die Extraktion aufgeladen und programmiert.
    Extraktion ist eine schamanische Heilbehandlung, die sich auf die körperliche Ebene bezieht. 
    Schamanische Extraktion bedeutet eine energetische Reinigung des Energiekörpers des Klienten durch Saugen, Herauszerren, Verjagen oder andere "desinsektierende" Tätigkeiten. Die hier angebotenen Phi-Kristalle eignen sich hervorragend zur Extraktion für Schamanen. Es ist sehr wichtig, in diesem Zusammenhang anzumerken, daß nicht jeder dazu in der Lage ist, eine schamanische Heilsitzung für sich selbst durchzuführen.  

    Phi-Kristalle integrieren die tiefgreifenden Energien von klarem Quarz mit der Heiligen Geometrie der 12 bis 24-seitigen Facetten des Extraktionsstab. Der Extraktionsstab ist hervorragend für die Arbeit in der Heilung, Manifestation, Meditation und Extraktion geeignet. Das breitere, größere Ende der Phi-Kristall Extraktionsstabes ist das weibliche empfänglich Ende. Phi-Kristall Extraktionsstäbe sind exquisite und außergewöhnliche Instrumente für die Energiearbeit, sind sehr energisch und bieten eine intensive Konzentration und Verstärkung von fokussierter Energie. Es sind sie sehr empfindliche und sehr elegante Instrumente.

  • Trauma

    Der Phi-Kristall als Trauma-Stab für Familienaufsteller und Quantenheiler

    Alle Phi-Kristalle sind für die Traumata-Behandlung vorgesehen und aufgeladen. Phi-Kristalle werden bei Quantenheilerinnen und Quantenheilern und Allen die mit Traumata arbeiten ihre Anwendung finden.
    Wo immer ein Trauma ist oder sitzt und für uns "versteckt" ist, hat eine Person schwere emotionale und psychische Verletzungen (Trennung von einem geliebten Menschen, Scheidung, Gewalt) erlitten. Das Trauma und der Schock sind damit in den Körperhüllen gespeichert, welche die gesamte Körper-Funktion steuern und somit dein Verhalten und Tun beeinflussen.
    Mit dem Trauma-Phi-Kristall bedeutet Heilung, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Der Akt der Heilung bedeutet, die Seele in Kontakt mit dem Funktionieren des Körpers zu bringen, so dass die beiden, wie als EINS aus dem Spirit heraus handeln.
    Körper, Geist und Seele handeln dann in gemeinsamer Absprache oder als EINS. Der Trauma-Phi-Kristall kann allein durch deine liebevolle Absicht diese "versteckten" Traumata ins Gleichgewicht bringen, wenn es dein Herzenswunsch ist und du schon einen hohen Lichtquotienten hast.

  • Channeling

    Channel-Phi-Kristall als Verstärker der Botschaften (Channelings) aus und zu den Hohen Lichtreichen

    Alle Phi-Kristalle sind für Channeln vorgesehen und aufgeladen. Du kannst den gereinigten Phi-Kristall während deines Channlings als Verstärker mit verwenden, allein durch deine Absicht und die Verbindung deines Herzensstrahles wird dich der Channel-Phi-Kristall unterstützen, um Wissen und/oder Botschaften zu empfangen.

    Diese Botschaften können dann durch dich als Medium mit Worten (Schreibmedium), mit Bildern oder direkt gesprochen fliessen, also sei offen für alles was kommt.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 34 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 34 Artikeln