Was ist ihre Berufung? What is your vocation?

Katalog

Anzahl Portale
Anzahl Facetten
Anwendung als
Phi-Kristall Reinheit

Neue Artikel

Allgemeine Informationen

5 Portale Phi-Kristall 13-5-18 Harmonie mit dem göttlich Weiblichen

Melchisedek 13-20-33 Facetten Phi-Kristall

5 Portale PHI-KRISTALL – DOPPELENDER

Doppelendiger Phi-Kristall mit 5 Portalen.
Der 5-Portale Phi-Kristall arbeitet besonders gut mit dem Melchisedek 13-20-33 Facetten Phi-Kristall zusammen, indem er eine sehr kraftvolle weibliche Energie einbringt. Er korreliert mit Smaragd- und Platinstrahl.
Diese Formgebung löst Blockaden im Zusam...

Melchisedek 13-20-33 Facetten Phi-Kristall

5 Portale PHI-KRISTALL – DOPPELENDER

Doppelendiger Phi-Kristall mit 5 Portalen.
Der 5-Portale Phi-Kristall arbeitet besonders gut mit dem Melchisedek 13-20-33 Facetten Phi-Kristall zusammen, indem er eine sehr kraftvolle weibliche Energie einbringt. Er korreliert mit Smaragd- und Platinstrahl.
Diese Formgebung löst Blockaden im Zusammenhang mit tiefem Trauma. Er öffnet den Weg zu Glück und Euphorie, die rein und makellos sind in unserem transparenten und aufrichtigen Kern im Innern des ätherischen Herzchakras.
Er ist in besonderer Harmonie mit dem Göttlich Weiblichen, mit den Aspekten der Gnade und der nährenden Magdalena, Isis, Lady Faith und Kwan Yin.
Er offenbart einen Mangel an Selbstliebe und hilft bei der Extraktion von Selbstverleugnung, Mangelmentalität und den Kernthemen um Mangel an Energie und Initiative. Er hilft bei der Wiedergewinnung von Elan und Absicht.

Mehr

5 Portale Phi-Kristall 13-5-18 Harmonie mit dem göttlich Weiblichen Es gibt 5 Artikel.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln