Nur online erhältlich

Mikosch 5 Portale Ametrin Phi-Kristall

1000254

Neuer Artikel

13-5-18 Facetten 
Gewicht ca. 76 g 
Länge ca. 92 mm
Durchmesser ca. 22 - 26 mm

Mehr Infos

1 Artikel

Sie erhalten genau diesen Phi-Kristall, wie abgebildet.

335,95 € inkl. MwSt.

Technische Daten

Allgemein Ametrin Phi-Kristall
Anzahl Portale 5
Anzahl Facetten 13-5-18
Länge in mm ca. 92
Durchmesser in mm ca. 26-33
Gewicht in g ca. 106
Anwendung als Erdheilungs- und Erdungs- Stab
Anwendung zur Tiefenreinigung auf allen Ebenen
Anwendung als Heilbehandlungs-Phi-Kristall auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene
Anwendung zur Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Anwendung zum Channeln und Botschaften empfangen und senden
Lieferant und Hersteller Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft Brasilien

Mehr Infos

Mikosch 13 – 5 – 18 Ametrin PHI-KRISTALL MIT 5 PORTALEN

- DOPPELENDER -

Der Phi-Kristall mit dem Namen Mikosch fördert die Kreativität und reinigt den Raum um sich frei entfalten zu können. Der Phi-Kristall Mikosch öffnet die Sphären zum Göttlichen, um in die Leichtigkeit zu kommen und er verbindet mit den göttlichen Ebenen.

Dem Ametrin wird eine besonders sanfte und ausgleichende Wirkung auf die Seele zugeschrieben. Er schenkt dem Anwender ein harmonisches Gleichgewicht und bringt innere Widersprüche in Einklang.
Durch seine ausgleichende Wirkung wird er dem Sternzeichen der Waage und der Jungfrau zugeschrieben. 
Ametrin ist ein zweifarbiger Quarz aus Silizium mit Spuren von Aluminium und Eisen.
Er birgt zwei kräftige Mineralien in sich, den violetten Amethyst und den gelbbraunen Citrin. Durch eine Laune der Natur wurden diese beiden Quarz Edelsteine im Ametrin vereint. Dadurch erhielt er auch seinen Namen, denn Ametrin ist eine Ableitung von Amethyst und Citrin.

Der von uns entwickelte 13-5-18 Facetten Phi-Kristall mit 5-Portalen arbeitet besonders gut mit dem Melchisedek-Phi-Kristall zusammen, indem er eine sehr kraftvolle weibliche Energie einbringt.
Dem 5 Portale Phi-Kristall können die anschließenden Attribute zugeschrieben werden:

  • bringt das göttlich Weibliche in Harmonie
  • löst Blockaden im Zusammenhang mit tiefem Trauma
  • öffnet den Weg zu Glück und Euphorie
  • bringt dich in Harmonie mit den Aspekten der Gnade
  • offenbart den Mangel an Selbstliebe
  • hilft bei der Extraktion von Selbstverleugnung und Mangelmentalität, sowie bei Mangel an Energie und Initiative
  • hilft bei der Wiedergewinnung von Elan und Absicht
  • trägt alle Attribute des 13 und 33 Facetten- Phi-Kristalls, mit speziellen Verhältnismerkmalen

Für Heiler und Heilerinnen mit normalen und schlanken, kräftigeren Händen und Fingern gut geeignet. 
Wie auf den Bildern und im Video zu erkennen ist, ist dieser Ametrin Phi-Kristall sehr schön in seiner Form und Ausstrahlung. 
Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 13-5-18 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.
Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

ALLGEMEIN

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben.
Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen. Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

13-FACETTEN

Der 13 Facetten Phi-Kristall trägt alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls und folgende:
in der Meditation  verbindet er mit früheren Leben

  • steht für Wandel und Befreiung
  • steht für die heilige Weiblichkeit
  • steht für Extraktionsbemühungen

Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler ein wunderbares Werkzeug, in der Anwendung der genannten Attribute. Der 13 Facetten Phi-Kristall ist für die Extraktion prädestiniert. Er ist für Menschen und Anwender geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon länger gewidmet, und ihre Erfahrungen mit Quarzen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind, in Synergie mit dem Phi-Kristall zu gehen.

12-FACETTEN

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  • arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  • 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  • steht für Kraft, Wille und Ausdauer
  • steht für Transformation
  • stärkt den Wunsch nach Verstehen
  • aktiviert und harmonisiert die 12 DNS Stränge
  • greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu

Im Allgemeinen ist der Phi-Kristall mit 12 Facetten für Menschen und Anwender, die gerade erst am Anfang stehen, um sich dem Studium des Phi-Kristalls zu widmen,  vollkommen ausreichend. Energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler können mit einem 12 Facetten Phi-Kristall beginnen, um zu fühlen, ob es ihr Weg ist mit ihm zu arbeiten.

18 FACETTEN  PHI-KRISTALL

Der 18 Facetten Phi-Kristall weist alle Eigenschaften des 12 Facetten Phi-Kristalls auf und trägt zusätzlich folgende Attribute:

  • steht für das Unterbewusstsein
  • steht für unsere Schattenthemen und warnt vor Täuschung und Betrug
  • deckt Lügen, Unwissenheit, Ängste (auch Urängste) und Egoismus auf
  • kann die Bilder der Seele sichtbar machen
  • hilft dir deine eigenen und freien Entscheidungen zu treffen

Der 18 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler ein wunderbares Werkzeug, in der Anwendung der genannten Attribute.
Er ist für Menschen und Anwender geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon länger gewidmet, und ihre Erfahrungen mit Quarzen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind, in Synergie mit dem Phi-Kristall zu gehen.


 

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Mikosch 5 Portale Ametrin Phi-Kristall

Mikosch 5 Portale Ametrin Phi-Kristall

13-5-18 Facetten 
Gewicht ca. 76 g 
Länge ca. 92 mm
Durchmesser ca. 22 - 26 mm

Zubehör

6 andere Produkte in der gleichen Kategorie: