Was ist ihre Berufung? What is your vocation?

Katalog

Aktivierte Filter
Phi-Kristall Reinheit
Anzahl Portale
Anzahl Facetten
Anwendung als
Anwendung als

Neue Artikel

12 Portale Phi-Kristall aktiviert die 12-Strang-DNA

12 Portale PHI-KRISTALL –  zur Aktivierung der 12 - Strang DNA

12 Portale PHI-KRISTALL –  zur Aktivierung der 12 - Strang DNA 

Der 21-12-33 Facetten Phi-Kristall mit 12 Portalen zapft das an, was aus Sicht der Menschen die Frequenz der Elohim genannt wird. Auch dieser 12 Portale Phi-Kristalle wurde von Carsten Metje entwickelt und in Auftrag gegeben. Sodass er inzwischen seine Anwender gefunden ...

12 Portale PHI-KRISTALL –  zur Aktivierung der 12 - Strang DNA

12 Portale PHI-KRISTALL –  zur Aktivierung der 12 - Strang DNA 

Der 21-12-33 Facetten Phi-Kristall mit 12 Portalen zapft das an, was aus Sicht der Menschen die Frequenz der Elohim genannt wird. Auch dieser 12 Portale Phi-Kristalle wurde von Carsten Metje entwickelt und in Auftrag gegeben. Sodass er inzwischen seine Anwender gefunden hat. Er trägt alle Eigenschaften des 33 Facetten- Phi-Kristalls, mit speziellen Verhältnismerkmalen.

Attribute des 21-12-33 Facetten Phi-Kristalls mit 12 Portalen:

  • ist die höchste Frequenz der Phi-Kristalle
  • bietet Schutz in den höheren Reichen
  • unterstützt beim medialen Channeln
  • bereitet dich auf die Ausprägung der neuen 33 Chakras vor
  • stimuliert den Intellekt und verbindet die Hemisphären des Gehirns
  • stellt die Verbindung mit dem 144-Kristallgitter her
  • aktiviert die 12-Strang-DNA.
  • öffnet Himmelspforten und verbindet mit den Elohim.
Mehr

12 Portale Phi-Kristall aktiviert die 12-Strang-DNA Es gibt 4 Artikel.

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln