Was ist ihre Berufung? What is your vocation?

Katalog

Anzahl Portale
Anzahl Facetten
Anwendung als
Anwendung als
Phi-Kristall Reinheit

Neue Artikel

Allgemeine Informationen

7 Portale Phi-Kristall 13-7-24 steht für Ordnung, Vollendung, Ausgleich, Einheit

PHI-KRISTALL mit 7 Portalen – DOPPELENDER

PHI-KRISTALL mit 7 Portalen – DOPPELENDER

Der Kristall mit diesem besonderen Verhältnis zapft das an, was aus Sicht der Menschheit Mutter Maria genannt wird. Er trägt alle Eigenschaften des 24 Vogel mit speziellen Verhältnismerkmalen. Die Spezialität des 7-Portal Phi-Kristalls liegt darin, perfekte Ordnung, Vollendung, Ausgleich, Ein...

PHI-KRISTALL mit 7 Portalen – DOPPELENDER

PHI-KRISTALL mit 7 Portalen – DOPPELENDER

Der Kristall mit diesem besonderen Verhältnis zapft das an, was aus Sicht der Menschheit Mutter Maria genannt wird. Er trägt alle Eigenschaften des 24 Vogel mit speziellen Verhältnismerkmalen. Die Spezialität des 7-Portal Phi-Kristalls liegt darin, perfekte Ordnung, Vollendung, Ausgleich, Einheit und Verbindung mit der Ewigkeit einzubringen. Er bringt alle anderen heilenden Energien zusammen und verbindet euch mit dem Geist / mit Spirit. 
Der 7-Portale Phi-Kristall entspricht dem Platinstrahl. Der 7-Portale Phi-Kristall empfängt und verbindet Weisheiten aus allen spirituellen Quellen und Sichtweisen, von allen Völkern, Volkszugehörigkeiten und Kulturen. Er ist der Schmelztiegel, welcher aufzeigt, was rein ist auf dem spirituellen Pfad, und was nicht.
Er weist Unaufrichtigkeit und Überwachung zurück und steigert die Freiheit sowie die Kraft der Wahl und des Willens. Er offenbart versteckte Vorurteile und vor sich selbst verborgene Laster im Anwender, damit sie entfernt werden können. Er aktiviert die MerKiVah und ermöglicht einen besseren Kontakt mit den bewussten Gittern, dem Reshel- und planetaren Gitter. 

Mehr

7 Portale Phi-Kristall 13-7-24 steht für Ordnung, Vollendung, Ausgleich, Einheit Es gibt 3 Artikel.

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln