Was ist ihre Berufung? What is your vocation?

Katalog

Anzahl Portale
Anwendung als
Anwendung als
Phi-Kristall Reinheit

Neue Artikel

Allgemeine Informationen

Portale

Portale Es gibt 22 Artikel.

Unterkategorien

  • 5 Portale Phi-Kristall...

    Melchisedek 13-20-33 Facetten Phi-Kristall

    5 Portale PHI-KRISTALL – DOPPELENDER

    Doppelendiger Phi-Kristall mit 5 Portalen.
    Der 5-Portale Phi-Kristall arbeitet besonders gut mit dem Melchisedek 13-20-33 Facetten Phi-Kristall zusammen, indem er eine sehr kraftvolle weibliche Energie einbringt. Er korreliert mit Smaragd- und Platinstrahl.
    Diese Formgebung löst Blockaden im Zusammenhang mit tiefem Trauma. Er öffnet den Weg zu Glück und Euphorie, die rein und makellos sind in unserem transparenten und aufrichtigen Kern im Innern des ätherischen Herzchakras.
    Er ist in besonderer Harmonie mit dem Göttlich Weiblichen, mit den Aspekten der Gnade und der nährenden Magdalena, Isis, Lady Faith und Kwan Yin.
    Er offenbart einen Mangel an Selbstliebe und hilft bei der Extraktion von Selbstverleugnung, Mangelmentalität und den Kernthemen um Mangel an Energie und Initiative. Er hilft bei der Wiedergewinnung von Elan und Absicht.

  • 6 Portale Phi-Kristall...

    6 Portale Phi-Kristall

    PHI-KRISTALL MIT 6 PORTALEN – DOPPELENDER

    Der Kristall mit diesem besonderen Verhältnis zapft das an, was aus Sicht der Menschheit das Schwert von Erzengel Michael aus der Epoche Avalon genannt wird.
    Er trägt alle Eigenschaften des 12/24/36 Vogel mit speziellen Verhältnismerkmalen. 

    Der 6-Portal Phi-Kristall ist sehr wirksam zur Unterstützung bei Beziehungsthemen. Er offenbart die inneren Motive des Anwenders und hilft bei der Läuterung dessen, was mit dem höheren Selbst in Konflikt steht.
    Er hilft bei der Enthüllung und Entfernung von dem, was spirituelles Ego genannt wird. Gleichermaßen setzt er wirksam Energien von Eifersucht, Kontroll-Bedürfnis und Ärger außer Kraft, die von jemand anderem auf den Nutzer gerichtet werden. Ebenso offenbart er diese Konflikte innerhalb des Selbst.
    Der 6-Portal Phi-Kristall wird häufig als Gesamtkörper-Energie erfahren, die nach außen abstrahlt und das Energiefeld des Anwenders ausdehnt. 
    Im Besonderen läutert er und balanciert das zweite, dritte, vierte und fünfte Chakra aus, so dass Körper und Geist besser miteinander verbunden und in Kommunikation sind.

    Der
    24-6-36 Phi-Kristall ist das Schwert Excalibur und der
    12-6-24 Phi-Kristall ist der Dolch Athame von Erzengel Michael (König Arthur), sowie der
    18-6-24 Phi-Kristall der Dolch von Hohepriesterin Myriel und der
    12-6-18 Phi-Kristall der Dolch von Viviane, der Herrin vom See aus der Epoche Avalon, ist.

    und tatsächlich schneidet er in beiderlei Hinsicht, indem er sowohl unsere eigenen wahren Motive und Konflikte aufdeckt, als auch die von anderen. 

    Er muss weise und in Mitgefühl angewendet werden. 
    Er fügt Informationen, Gefühle und Software hinzu, die für die Handhabung der neu konfigurierten und geheilten Matrix erforderlich sind. 
    Vieles der erfahrungsbedingten Information aus Atlantis strahlt von diesen 6-Portal Phi-Kristallen aus. Es ist zu erwarten, dass die übergreifende Wirkung dieses Phi-Kristalls darin bestehen wird, die Öffnungen zum Wissen über atlantische Technologien und spirituelle Praktiken zu steigern und zu erweitern.

  • 7 Portale Phi-Kristall...

    PHI-KRISTALL mit 7 Portalen – DOPPELENDER

    PHI-KRISTALL mit 7 Portalen – DOPPELENDER

    Der Kristall mit diesem besonderen Verhältnis zapft das an, was aus Sicht der Menschheit Mutter Maria genannt wird. Er trägt alle Eigenschaften des 24 Vogel mit speziellen Verhältnismerkmalen. Die Spezialität des 7-Portal Phi-Kristalls liegt darin, perfekte Ordnung, Vollendung, Ausgleich, Einheit und Verbindung mit der Ewigkeit einzubringen. Er bringt alle anderen heilenden Energien zusammen und verbindet euch mit dem Geist / mit Spirit. 
    Der 7-Portale Phi-Kristall entspricht dem Platinstrahl. Der 7-Portale Phi-Kristall empfängt und verbindet Weisheiten aus allen spirituellen Quellen und Sichtweisen, von allen Völkern, Volkszugehörigkeiten und Kulturen. Er ist der Schmelztiegel, welcher aufzeigt, was rein ist auf dem spirituellen Pfad, und was nicht.
    Er weist Unaufrichtigkeit und Überwachung zurück und steigert die Freiheit sowie die Kraft der Wahl und des Willens. Er offenbart versteckte Vorurteile und vor sich selbst verborgene Laster im Anwender, damit sie entfernt werden können. Er aktiviert die MerKiVah und ermöglicht einen besseren Kontakt mit den bewussten Gittern, dem Reshel- und planetaren Gitter. 

  • 8 Portale Phi-Kristall...

    PHI-KRISTALL mit 8 Portalen – DOPPELENDER

    PHI-KRISTALL mit 8 Portalen – DOPPELENDER

    Der 8 Portal Phi-Kristall hat seinen Namen aufgrund seines Engelsgleichen, Engelhaften SEINS. Er steht für Gesundheit, Durchbruch, Wandlung und Transformation. 
    Wie ein Engel steht er dir zur Seite und verhilft dir zum Durchbruch in die Neu Werdung, sofern du bereit und reif dazu bist. 
    Wenn du einen entsprechend hohen Lichtquotienten aufweist, wandelt und transformiert er alles nicht dienliche in Licht und Liebe. 
    Dieser speziell von mir persönlich entworfene 13-8-21 Facetten 8 Portal Phi-Kristall macht Muster sichtbar, sodass du sie erkennen und daran arbeiten kannst. 
    Der Engel Phi-Kristall zeigt dir Spiegelungen deiner Selbst auf, welche du im Augenblick umkehren und denen du in Vergebung begegnen solltest.

    Sei dienend – sei gut, mit diesem Engel Phi-Kristall wird dir sichtbar gemacht, dem großen Ganzen zu dienen. 
    Mit Bewegungen der Goldenen Spirale erschaffst du mit diesem Engel Phi-Kristall einen Durchbruch in die „Neu Werdung“ von dem, was bereit ist „Neu“ zu werden. 
    Sein Engel-haftes SEIN entspricht der vollkommenen Harmonie und der göttlichen Ordnung, welche er sichtbar macht. 
    Alles ist bis auf das Feinste in göttlicher Ordnung abgestimmt, es ist nichts zufällig. 
    Der Engel Phi-Kristall zeigt dir präzise, dass es nichts gibt das irgendwie mal gerade so geworden ist, sondern vielmehr das alles präzise geplant ist und hilft dir dabei dieses zu erkennen.  

  • 12 Portale...

    12 Portale PHI-KRISTALL –  zur Aktivierung der 12 - Strang DNA

    12 Portale PHI-KRISTALL –  zur Aktivierung der 12 - Strang DNA 

    Der Kristall mit diesem besonderen Verhältnis zapft das an, was aus Sicht der Menschheit die Frequenz der Elohim genannt wird. Er trägt alle Eigenschaften des 33 Vogel mit speziellen Verhältnismerkmalen.Der 12-Portal Phi-Kristall ist die höchste Frequenz der Phi-Kristalle. Er korrespondiert mit dem violetten sowie mit dem Gold- und Platinstrahl des Aufstiegs. Er korreliert mit dem Metatronischen Würfel und dem 24-zackigen Stern der Merkivah. Er bietet Schutz in den höheren Reichen des inneren mikrodimensionalen Reisens und unterstützt beim medialen Channeln und bereitet dich auf die Ausprägung der neuen 33 Chakren vor. Er stimuliert den Intellekt und verbindet die Hemisphären des Gehirns. Er stellt die Verbindung mit dem 144-Kristallgitter der Goldenen Sonnenscheibe her und aktiviert die 12-Strang-DNA. Er öffnet Himmelspforten und verbindet mit den Elohim.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 22 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 22 Artikeln