Phi-Kristalle - Ihre Berufung?

Katalog

Anzahl Portale
Anwendung als
Anwendung als
Phi-Kristall Reinheit
Phi-Kristall Art

Neue Artikel

Allgemeine Informationen

Produkte

Produkte Es gibt 123 Artikel.

Unterkategorien

  • Bergkristalle

    Bergkristall Phi-Kristalle

    Bergkristall als Phi-Kristalle im Vogel-Schliff

    Der Bergkristall bringt Klarheit und spendet Vitalität. Bergkristall ist je nach Bedarf für alle Chakren anwendbar bzw. allen Chakren zugeordnet, wirkt aber am besten auf dem Kronenchakra und für die höheren Chakren.

    Meditation mit Bergkristall

    Bergkristall eignet sich ideal für die Meditation und kann sehr gut mit anderen Heilsteinen kombiniert werden. Er öffnet die Chakren und mäßigt die Kraft von zu intensiven Steinen.
    Durch die starke Wirkung des Citrin ist davon abzuraten ihn zusammen mit einem Bergkristall zu verwenden, da diese Kombination eine schädliche Wirkung haben kann.

  • Amethyst
    Amethyst Phi Kristall

    Amethyst Phi-Kristalle

    Amethyst als Phi-Kristalle im Vogel-Schliff

    Der Amethyst reinigt Körper und Seele und schenkt inneren Frieden. So kann er besonders gut zur Hautpflege verwendet werden und gegen Migräne helfen. Der Amethyst hat besonders reinigende Fähigkeiten auf den Geist. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden durch den Amethyst geklärt.

    Meditation mit Amethyst

    Durch die Meditation regt er die Intuition an. Er kann dabei einfach nur angesehen oder auf dem Kronenchakra verwendet werden. Dabei gibt er mehr Hingabe und Vertrauen zum Leben, Wärme, Friede sowie Harmonie und kann Probleme weitsichtiger erkennen und lösen lassen.

  • Ametrin

    Phi-Kristall Ametrin

    Ametrin Phi-Kristalle

    Dem Ametrin wird eine besonders sanfte und ausgleichende Wirkung auf die Seele zugeschrieben. Er schenkt dem Anwender ein harmonisches Gleichgewicht und bringt innere Widersprüche in Einklang. 
    Durch seine ausgleichende Wirkung wird er dem Sternzeichen der Waage und der Jungfrau zugeschrieben. 
    Ametrin ist ein zweifarbiger Quarz aus Silizium mit Spuren von Aluminium und Eisen. 
    Er birgt zwei kräftige Steine in sich, den violetten Amethyst und den gelbbraunen Citrin. Durch eine Laune der Natur wurden diese beiden Quarz Edelsteine im Ametrin vereint. Dadurch erhielt er auch seinen Namen, denn Ametrin ist eine Ableitung von Amethyst und Citrin.

  • Citrin

    Citrin Phi-Kristall

    Citrin Phi-Kristalle

    Citrin als Phi-Kristalle im Vogel-Schliff

    Citrin kann sehr gut gegen Stress, Kummer und Depressionen helfen. Er schenkt neue Lebensfreude, heitert die Stimmung auf und stärkt das Selbstvertrauen sowie die eigene Individualität. Er beschert Klarheit im Leben, weckt Neugierde auf Neues und kann dabei helfen, Erfahrungen oder Enttäuschungen besser zu verarbeiten. Der Citrin steigert aber auch die Entschlossenheit und stärkt die Ausdruckskraft.

    Meditation mit Citrin

    Bei der Meditation kann er Erfahrungen oder Enttäuschungen besser verarbeiten lassen und Neugierde für neues wecken. Durch die starke Wirkung des Citrin ist davon abzuraten ihn zusammen mit einem Bergkristall zu verwenden, da diese Kombination eine schädliche Wirkung haben kann.

  • Extraktions-...

    Extraktion Phi-Kristall

    Die schamanische Extraktionstechnik 

    Extraktion ist eine schamanische Heilbehandlung, die sich auf die körperliche Ebene bezieht. 
    Schamanische Extraktion bedeutet eine energetische Reinigung des Energiekörpers des Klienten durch Saugen, Herauszerren, Verjagen oder andere "desinsektierende" Tätigkeiten.

    Die hier angebotenen Phi-Kristalle eignen sich hervorragend zur Extraktion für Schamanen. Ein Phi-Kristalle Extraktion-Anwendungs Video Seminar findest du - hier -.
    Es ist sehr wichtig, in diesem Zusammenhang anzumerken, daß nicht jeder dazu in der Lage ist, eine schamanische Heilsitzung für sich selbst durchzuführen.

    Phi-Kristalle integrieren die tiefgreifenden Energien von klarem Quarz mit der Heiligen Geometrie der 12 bis 144-seitigen Facetten des Extraktionsstabes.
    Der Extraktionsstab ist hervorragend für die Arbeit in der Heilung, Manifestation, Meditation und Extraktion geeignet.
    Das breitere, größere Ende der Phi-Kristall Extraktionsstabes ist das weibliche empfänglich Ende.
    Phi-Kristall Extraktionsstäbe sind exquisite und außergewöhnliche Instrumente für die Energiearbeit, sind sehr energisch und bieten eine intensive Konzentration und Verstärkung von fokussierter Energie. Es sind sehr empfindliche und sehr elegante Instrumente.

  • Obsidian

    Obsidian Phi-Kristall

    Anwendung

    Für seine psychische Wirkung reicht ein einfaches Anschauen aus. Um die körperliche Wirkung zu erhalten, ist er in direktem Hautkontakt zu bringen oder wird auf die betroffene Körperstelle ausgerichtet.

    Wirkung

    Der schwarze Obsidian löst Blockaden, Schock, Ängste und Traumata. Er hilft dir dabei, dich mit vergangenen Erfahrungen auseinanderzusetzen und die damit verbundenen Schmerzen zu er-lösen. Gleichzeitig lässt dieser Heilstein Gutes in all deinen Erfahrungen entdecken und hilft aus diesen heraus zu lernen und zu wirken. Der schwarze Obsidian zeigt zudem ungenutzte Potentiale auf und verbessert die bewusste Wahrnehmung.

    Aufladen, Entladen, Reinigen

    Der Obsidian kann einmal pro Monat unter fließendem lauwarmem Wasser entladen und mit einem Bergkristall wieder aufgeladen werden.

  • Rosenquarz

    Phi-Kristall rosenquarz

    Rosenquarz Phi-Kristalle

    Rosenquarz Phi-Kristalle als Phi-Kristalle im Vogel-Schliff

    Rosenquarz ist ein wichtiger Schutzstein gegen Strahlen und für Liebe. Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Er ist der Stein für die Verliebten, denn er lässt Sehnsüchte und Wünsche wach werden. Besonders die Empfänglichkeit für Liebe wird durch den Rosenquarz gestärkt.

    Meditation mit Rosenquarz

    Durch die Meditation mit Rosenquarz schenkt er Liebe und beschert Ausgeglichenheit. Er ermöglicht sogar die Besserung seelischen Wunden.

  • Rutilquarz

    Rutil Quarz Bergkristall

    Rutilquarze gelten als Schutz- und Wahrheitssteine. 

    Synonyme für Rutilquarz

    Engelshaar, Haarstein, Liebespfeil, Nadelstein, Saganit und Venushaar

    Bedeutung

    Rutilquarz ist ein Bergkristall mit Nadel- förmigen Einschlüssen aus Rutil.
    Rutil selbst ist ein eigenständiges Mineral und wurde 1803 von Abraham Gottlob Werner benannt. Dessen Name leitet sich aus dem lateinischen Wort „rutilus“ für rot oder rötlich ab. Rutilquarz wird seit jeher als Venusstein bezeichnet und gilt als Schutzstein und Wahrheitsstein.
    Von ihm heißt es, je intensiver und goldener die Einschlüsse von Rutil sind, desto kräftiger sei er in seiner Wirkung.

    Wirkung

    Rutilquarz gilt schon seit jeher spirituell als Schutzstein sowie Wahrheitsstein und soll vor schlechten Energien, Gedanken oder Unwahrheiten warnen. Blockaden, Anspannungen, Beklemmungen, Depressionen oder Ängste können mit der Hilfe des Rutilquarz gelöst werden.
    Dieser Heilstein beschert Hoffnung, heitert auf und schenkt Ausgeglichenheit sowie Lebenskraft. Rutilquarz verleitet aber auch zu neuen Ideen, zeigt neue Lebenskonzepte und lässt Veränderungen oder Ziele zuversichtlich verwirklichen. Auf diese Weise steigert der Rutilquarz das spirituelle und geistige Wachstum bis hin zur Eigenständigkeit und Selbstverwirklichung. Sogar den Schlaf und die Sexualität vermag er so zu bessern.

  • Starter Paket...

    Phi-Kristall Starter Paket 12 Facetten
    Phi-Kristall Starter Paket 24 Facetten

    Bergkristall
    Rosenquarz
    Amethyst
    Citrin

  • Zauberstab

    Phi-Kristall Zauberstab

    Phi-Kristall Zauberstab

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 123 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 123 Artikeln