Was ist ihre Berufung? What is your vocation?

Katalog

Anwendung als

Neue Artikel

Allgemeine Informationen

Accessoires

Accessoires Es gibt 30 Artikel.

Unterkategorien

  • Dorje / Vajra

    Phi Dorje / Vajra

    Dorje oder Vajra

    Der Dorje ist ein buddhistisches Ritualinstrument mit einer sehr langen Tradition und Geschichte. Er wird zur Aura- und Raumreinigung eingesetzt und Dorjes aus Bergkristall sind mit ihrer kraftvollen energetischen Schwingung bei tibetischen Ärzten beliebte Heilinstrumente. 
    Dorje/Vajra aus Bergkristall sind auch sogenannte Diamant Dorjes, sie besitzen eine sehr hohe energetische Information und Schwingung. Die Buddhisten betrachten ihn als Symbol des Weges zur Erleuchtung. Bei der einfachen Dorje/Vajaa symbolisieren zwei mal vier Spangen die acht Tugenden des Buddhismus. Die vier Möglichkeiten, die äußere Welt zu betrachten und die vier Wege ins Innere. Die besondere Bedeutung wird dem Inneren Weg zugeschrieben: Nach dem tibetischen Buddhismus, ermöglicht der Innere Weg die Verwandlung bzw.  Vervollkommnung des Menschen und führt so zu einer Erweiterung des Bewusstseins. 
    Dorje/Vajra wird auch als Donnerkeil oder Zepter übersetzt. Dorje bedeutet auch unzerstörbarer Diamant oder Herr der Steine.  Er verfügt über zwei Energiepole, männlich-weiblich, Yin -Yang..., das bedeutet, dass zwischen den beiden Polen Energie fließen kann. Je nach dem, wie der Dorje gehalten wird kann Energie zugeführt oder abgeleitet werden. Das funktioniert sowohl bei Menschen, als auch bei der Energetisierung von Nahrungsmitteln und Raum Energetisierung. 
    Der Dorje ist Symbol für das unerschütterliche, männliche Prinzip, das den Weg zur Erleuchtung darstellt. Seine zwei Mal vier Spangen stehen für den achtfachen buddhistischen Pfad. In Indien nennt man ihn Vajra (indisch, sprich: „Wadschra“) Meist sind Dorjes aus Messing oder Bronze. Eine besondere Kraft haben Dorjes aus Bergkristall oder anderen Edelsteinen.

    Die Wirkung und Anwendung

    Der Bergkristall- Dorje dient der Verwandlung und Transformation. Er dient zur Raum- und Aurareinigung, kann energetische Blockaden lösen und wird auch gerne in der Meditation genutzt.

    Weitere Anwendungen:
    buddhistische Symbolik
    Ritualgegenstand 
    Verwendung als Schutzsymbol und Meditationsobjekt
    Raum- und Aurareinigung, Energiearbeit

    Der Bergkristall- Dorje harmonisiert unsere Chakren und bringt unsere Körperhüllen, sprich Energiekörper sukzessive auf ein höheres Energieniveau und führt uns so heilende Energie zu. Durch regelmäßige Meditation mit dem Bergkristall- Dorje, wird dieser Zustand über einen längeren Zeitraum erreicht und ist dann auf  der körperlichen Ebene sichtbar. Die eigene Kraft und Macht, sprich Energie verstärkt sich, von außen erkennbar durch leuchtende Augen und einen fühlbaren Charisma, was gleichzeitig das Bewusstsein anhebt.

    Die Geschichte

    Die Deutung des Dorjes, als Zeichen für die Verwandlung, reichen weit zurück in vorbuddhistische, schamanische Zeiten: Damals hatte man die astronomisch-astrologische Vorstellung, dass der Dorje ein kosmisches Symbol für das Sternbild des Orion ist, welcher der „ Sitz der obersten Gottheit“ und als „Bringer des Wissens“ gilt.

  • Einhorn

    Rosenquarz Einhorn & Bergkristall Einhorn

    Rosenquarz Einhorn und 13 Facetten Phi-Kristall Wiederherstellungs- und Erneuerungs- Transformation

    Liebe Kristall LiebhaberIn,
    nachdem ich mit einem Rosenquarz Einhorn und einem 13 Facetten Phi-Kristall gearbeitet habe, möchte ich diese Energien versuchen zu beschreiben.

    Zuerst nahm ich das Einhorn separat in meine linke Hand (so dass es mit dem „Fuss“ in der Handinnenfläche steht) und nach einer kurzen Weile begannen sehr feine und sanfte, irgendwie liebevolle Energien sich zu zeigen.
    Sie berührten meine Finger in der das Einhorn sozusagen lag. Wunderschöne sehr berührende Energien fingen an von dort den Arm hinunter zu fließen. So hielt ich das Rosenquarz Einhorn 5 – 10 Minuten einfach so in der Hand und sprach gedanklich mit ihm (ich kenne den Namen meines Einhorns).
    Es antwortete exakt wie ich es halten sollte, sodass ich das Einhorn direkt auf bestimmte Stellen meines Gesichtes richtete.
    Ich bat um Wiederherstellung und Erneuerung meiner Zellen und meines Wesens. Fühlbar durchflossen mich sehr feine, fast nicht fühlbare Energien.

    Jetzt nahm ich meinen persönlichen 13 Facetten Phi-Kristall (dessen Name ich auch kenne) in meine rechte Hand und richtete ihn direkt auf mein physisches Herz. Gemeinsam konnte ich die Energien des Einhorns und des 13er Phi-Kristalls fühlen.
    Ich begann damit den 13er Phi-Kristall in einer Unendlichkeitsacht über dem Herzen zu schwingen. Sofort ging mein Herz in Resonanz und alles was passierte konnte ich fühlen.
    Es flossen die Energien der Heilung, der Transformation, der Wiederherstellung und der Erneuerung. Es fühlte sich leicht und einfach an, eine vorher vorhandene „Schwere“ auf meinem Herzen verschwand und der Druck war weg.
    Ich liess das Einhorn in feinen und kleinen Bewegungen mit dem 13er Phi-Kristall zusammen schwingen. Nun baute sich ein regelrechtes Energiefeld um mein Herzchakra auf und es wurde alles noch leichter und einfacher.

    Ich experimentierte ein wenig und liess mal das Einhorn und mal den 13er Phi-Kristall oder beide zusammen schwingen.
    Grossartig was diese beiden Kristalle zusammen bewirken.

    Nach ca. 20-30 Minuten intensiver Transformations- Übungen habe ich mir eine fantastische Herzchakra Wohlgefühl Umgebung erschaffen. Danke! Danke! Danke!

    Meine absolute Empfehlung für diesen Augenblick.

    Der Phi-Kristall erledigt niemals die Arbeit für dich, wird dich niemals ermächtigen, so dass deine innere Absicht oder innere Kraft nicht mehr benötigt wird, er ist ein Werkzeug das deinen Aufstieg unterstützt, statt den Aufstieg für dich zu erreichen.

  • Schutz Engel

    Phi Kristall Engel Schutzengel

    KLARER GESCHLIFFENER SCHUTZ- ENGEL BERGKRISTALL ODER ROSENQUARZ

    Die hier angebotenen Schutz-Engel sind aus echtem Bergkristall, gereinigt und aufgeladen mit Phi-Kristallen.
    Erhältlich in den Variationen:
    - stehend oder 
    - mit Öse

    Anwendung:
    Der stehende Phi Engel kann als Handschmeichler oder Raum-Energizer als stehender Phi Engel verwendet werden.
    Der Phi Engel mit Öse kann mit einer Kette getragen oder auch als Handschmeichler und sogar stehend verwendet werden. 

    Die Phi Energien wirken reinigend, transformierend und heilend auf den Körper und die Körperhüllen, so wie der Klient es in der Lage ist zuzulassen. Der Glaube und der Wille bestimmen die Intensität der Wirkung, sprich Heilung.
    Einmal wöchentlich sollte der Phi Engel gereinigt werden, indem er aus-geschüttelt wird. Natürlich sind auch die bekannten Reinigungs-Methoden wunderbar, um den Phi Engel zu reinigen, um weitere Behandlungen damit durch zu führen, wie z.B im Meerwasser baden oder unter klares Bergwasser oder Brunnenwasser halten, welches nicht zu kalt sein darf. 

    Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Engel ein Unikat!
    Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 30 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 30 Artikeln