Nur online erhältlich

Asan Phi-Kristall 12 Facetten

1000175

Neuer Artikel

12 Facetten  
Gewicht ca. 48 g 
Länge ca. 83 mm 
Durchmesser ca. 18 - 21 mm 

Mehr Infos

1 Artikel

Sie erhalten genau diesen Phi-Kristall, wie abgebildet.

99,55 € inkl. MwSt.

Technische Daten

Allgemein Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffenen Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Reinheit ***** sehr, sehr klar
Anzahl Facetten 12
Länge in mm ca. 83
Durchmesser in mm ca. 18-21
Gewicht in g ca. 48
Anwendung als Erdheilungs- und Erdungs- Stab
Anwendung zur Tiefenreinigung auf allen Ebenen
Anwendung als Heilbehandlungs-Phi-Kristall auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene
Anwendung zur Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Lieferant und Hersteller Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft Brasilien

Mehr Infos

Heilungs-Phi-Kristall-Stab "Asan"

12 Facetten Phi-Kristall

Sehr klarer geschliffener 12 Facetten Phi-Kristall - Doppelender

Der Name dieses Phi-Kristalls ist Asan, er trägt sehr feine und klare, transparente Energien in sich.
Der Phi-Kristall Asan ist ein sehr klarer Phi-Kristall, wie auf den Bildern und im Video erkennbar ist. 
Er ist mit 48 g ein grosser Phi-Kristall dafür aber sehr grazil und fein in seiner Form und Ausstrahlung.

Übung Aura harmonisieren

Ich nehme den Phi-Kristall in meine dominante Hand und lasse ihn intuitiv in meiner Aura schwingen. Was passieren kann, dass sich der Phi-Kristall extrem leicht in der Hand anfühlt. Diese Leichtigkeit bringt sich sofort in meine Aura ein. 
Sofort gehen meine Energien in Resonanz. An den Stellen wo er mich hinführt lasse ich ihn in einer kleinen Unendlichkeits- Acht oder in einer grossen Unendlichkeits- Acht schwingen. Manchmal will er auch nur einen Kreis ziehen, so lasse ich mich vom Phi-Kristall führen und gebe ihm Raum sich zu entfalten. Es fliessen unentwegt wunderschöne Energien überall in meiner Aura, wo ich mit ihm arbeite.

Fantastisch dieser Phi-Kristall, der mir Sternenstaub-Energien in meiner Aura zuteil werden lässt.
Einzigartig schön anzufühlen!

Sehr gut geeignet für normale Frauenhände und Frauenfinger. 
Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 12 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.

Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall. 

Allgemein - 12-Facetten-Phi-Kristall

Der Phi-Kristall mit 12 Facetten arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur.
Er greift auf die 12 Stränge der DNS und die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu und aktiviert und harmonisiert sie.
Der 12-Facetten-Phi-Kristall kräftigt das menschliche EMF (elektromagnetische Feld) und ermöglicht dem Anwender, Gedanken-Frequenz zu verstärken.
Tatsächlich geschieht dies mit allen nach Phi geschliffenen Kristallen, und je größer die Anzahl der Facetten, umso deutlicher wird diese Qualität verstärkt, da die Facettierung mehr Licht und damit mehr Energie ermöglicht.
Die 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen bewussten Ebene und kreiert den Wunsch nach mehr Verstehen.
Er bringt den Rubinstrahl der Kraft, des Willens und der Ausdauer herein.


7 GENERELLE ATTRIBUTE DES TRANSPARENTEN NATÜRLICHEN QUARZES

  • Energien verstärken
  • Fokus aktivieren
  • Empfangen und Speichern von Daten 
  • Transformieren oder verfeinern von Lichtwellen-Frequenzen 
  • Übertragen von Gedanken-Energie 
  • Vereinen von Frequenz-Energien 
  • Frequenz-Feld ausstrahlen

 

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Asan Phi-Kristall 12 Facetten

Asan Phi-Kristall 12 Facetten

12 Facetten  
Gewicht ca. 48 g 
Länge ca. 83 mm 
Durchmesser ca. 18 - 21 mm 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Download

Phi-Kristalle PDF Buch

Informationen und Anwendungen PDF Buch

Download (2M)

Kurzinfo Flyer

Schnelle und übersichtliche Kurzinfo

Download (2.74M)