Fee Crystal Light Rauchquarz 12 Facetten Phi-Kristall
search
  • Fee Crystal Light Rauchquarz 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall
  • Vogel Cut Fee Crystal Light 12 Facetten Phi-Kristall

Fee Crystal Light Rauchquarz 12 Facetten Phi-Kristall Herzengel

144,44 €
Bruttopreis

12 Facetten  
Gewicht ca. 29 g 
Länge ca. 79 mm 
Durchmesser ca. 11 - 20 mm



Beschreibung von Autorin La Vie

Der Herzengel Phi Kristall ist ein besonderer Phi-Kristall, der eine sanfte Aktivierung der Herzenergien zu bewirken vermag. Durch seine einzigartige Schwingung unterstützt er uns dabei, uns in die richtige Herzschwingung zu bringen, um den Weg unserer individuellen Bestimmung und die des göttlichen Plans zu erkennen und diesen unbeirrt zu folgen. Wenn wir uns mit der Energie vom Herzengel Phi-Kristall verbinden, öffnet er unsere Herzen. Dies auf eine liebevolle wie behutsame Weise. Er hilft uns von emotionalen Blockaden, Erfahrungen und Begrenzungen aus der Vergangenheit, sowie von destruktiven Energien aus unserem direkten Umfeld zu lösen, welche uns ggfs. daran hindern, unsere wahre Herzessenz zu leben. Durch diese sanfte Form von Aktivierung der Herzenergien, öffnet der Herzengel Phi-Kristall Türen zu unserem innersten Wesenskern. Er ermöglicht uns auf diese Weise, in tiefere Ebenen der Selbstliebe und des Mitgefühls einzutauchen. Der Herzengel Phi-Kristall harmonisiert ebenfalls unsere Mitmenschen, welche sich in der unmittelbaren Nähe von ihm befinden. Er ist perfekt, um ihn an einem ruhigen Platz in unserem zu Hause oder an unserem Arbeitsplatz (Praxis), Unternehmen, Geschäft, mit der gemeinsamen Nutzung der 4 Maha Cohan Pyramiden zu positionieren. Der Herzengel Phi-Kristall erinnert unsere Seelen daran, dass wir bei unseren individuellen Bestimmung und dem göttlichen Plan alle miteinander verwoben sind. Indem er uns und unsere Mitmenschen in die richtige Herzschwingung bringt, unterstützt er uns dabei, unsere ureigenen Herzenswünsche und Seelenziele gemeinsam mit unseren Mitmenschen zu erkennen, um diesen in Demut zu folgen. Er hilft uns unser volles Potenzial zu entfalten, um unsere einzigartigen Gaben und Talente in die Welt zu bringen. Dieser 12 Facetten Herzengel Phi-Kristall schafft eine harmonische Verbindung zwischen unserem Herzen, dem unserer Mitmenschen und dem universellen Herz, dem Herz der Schöpfung. Durch diese Verbindung können wir uns auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins erheben und mit dem göttlichen Fluss des Lebens in Einklang kommen. Der Herzengel Phi-Kristall begleitet uns auf unserer Reise der Selbstentdeckung und ermutigt uns, dem höheren Zweck unseres Daseins zu öffnen und zu dienen.

Menge
Sie erhalten exakt diesen Phi-Kristall - wie abgebildet.

Fee Crystal Light Rauchquarz Phi-Kristall Herzengel

Klarer 12 Facetten Phi-Kristall - Doppelender

Der Herzengel 12 Facetten Phi-Kristall mit gold- oder silberfarbigen Rutilen (Engelshaar) zeigt sichtbar an, dass er die Energien von Engeln trägt. Diese Engels-Energien eines 12 Facetten Phi-Kristalls verstärken das Wirken mit anderen Phi- und Vogel Cut-Kristallen deutlich. Es werden wesentlich schneller höhere Lichtfrequenzen erreicht und der andere Phi- oder Vogel Cut-Kristall verbindet sich energetisch mit dem Engelshaar Phi-Kristall.
Der Engelshaar Rauchquarz Fee Crystal Light Phi-Kristall trägt Rutile und hat sichtbare wunderschöne engelhafte Einschlüsse, wie auf den Bildern und im Video zu erkennen ist. Dieser Doppelender  Phi-Kristall mit 12 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden. Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Phi-Kristall.

Der Herzengel Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  • arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  • initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  • steht für Kraft, Wille und Ausdauer
  • steht für Transformation
  • stärkt den Wunsch nach Verstehen
  • aktiviert und harmonisiert die 12 DNS Stränge

Der Herzengel 12 Facetten Phi-Kristall arbeitet besonders gut zusammen mit:

  • 4 Maha Cohan Pyramiden
  • Solana Phi-Kristall
  • Extraktions- Phi-Kristall
  • Quanten Phi-Kristall
  • 13-20-33 Phi-Kristall
  • Engelsfeder Phi-Kristall
  • und anderen

Allgemein

Im Allgemeinen ist der Phi-Kristall mit 12 Facetten für Menschen geeignet, die gerade erst am Anfang stehen, um sich dem Studium des Phi-Kristalls zu widmen. 
Energetisch arbeitende HeilerInnen können mit einem 12 Facetten Phi-Kristall beginnen und hineinfühlen, ob es ihr Weg ist, um mit ihm zu arbeiten.

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft, Wille und Ausdauer
  4. steht für Transformation
  5. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  6. aktiviert und harmonisiert die 12 DNS Stränge

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil- Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jeder Phi-Kristall zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Phi-Kristall Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich von einem Phi-Kristall mit Einschlüssen.
Bei den Phi-Kristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.


12 Facetten Phi-Kristall.
Beschreibung von Autorin La Vie

Der 12 Facetten Phi-Kristall bringt absolute Klarheit in unser Leben, ohne Emotionen auszusperren, sondern um uns ganz klar erkennen zu können. Dafür existiert der Phi-Kristall mit den himmlischen zwölf Facetten, um, mit seinen ganzem Facettenreichtum, endlich in uns zu leben und unsere Essenz geniessen zu können. Verbunden mit dem fließenden Wasser der Wasserfälle von Iguazú in Brasilien, durchströmt uns, bei der Arbeit mit ihm, eine besondere Energie der Reinheit.
Autorin La Vie


Generelle Attribute

Alle Phi-Kristalle tragen die allgemeinen Attribute von klarem und natürlichem Quarz in sich.
Sie können:

  1. Energien verstärken
  2. Energien fokussieren
  3. empfangen und senden
  4. speichern und wiederherstellen
  5. Lichtwellen transformieren oder verfeinern
  6. Gedanken-Frequenzen übertragen
  7. Schwingungen zusammenführen
  8. ein Schwingungsfeld ausstrahlen

Diese Eigenschaften werden durch alle Phi-Kristalle widergespiegelt.

1634
1 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Vogel Cut Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Herzengel Phi-Kristall
Rauchquarz
Rutile Quarz
Herzengel Phi-Kristall mit silbrigen und oder goldfarbenen Rutilen.
Phi-Kristall Reinheit
*** mehr als 60 % rein. Sehr klar mit Phantomen und oder Einschlüssen
Anzahl Facetten
12
Gewicht in g ca.
29
Länge in mm ca.
79
Durchmesser in mm ca.
11-20
Anwendungen
- Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
- Erdheilung und Erdung
- Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene
- Tiefenreinigung auf allen Ebenen
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare