Maha Cohan Pyramide
search
  • Maha Cohan Pyramide
  • Maha Cohan Pyramide Vogel Cut
  • Maha Cohan Pyramide Vogel Cut
  • Maha Cohan Pyramide Vogel Cut
  • Maha Cohan Pyramide Vogel Cut
  • Maha Cohan Pyramide Vogel Cut
  • Maha Cohan Pyramide Vogel Cut
  • Maha Cohan Pyramide Vogel Cut
  • Maha Cohan Pyramide Vogel Cut

Maha Cohan Pyramide

19,99 €
Bruttopreis

Die Maha Cohan Pyramiden sind Ritual Kristalle zur Aktivierung unserer intuitiven Kraft. Damit wir frei und ohne Einflüsse diese Kraft und Macht in himmlische Projekte stecken können, die unserer Welt hilft, beim Wandel in eine Zukunft voller Herrlichkeiten, ohne Materialismus. Die Maha Cohan Pyramiden sind mit der Ursprungsenergie der Anden verbunden, welche rein und klar zu agieren wissen.                                    
Autorin La Vie


Die Fotos dienen als Beispielbilder und zeigen eine Auswahl unserer Pyramiden. Sie erhalten einen Artikel, der in Form und Qualität der Musteraufnahme entspricht. Weitere Beispielbilder findest du -hier-

Menge
vorrätig - sofort lieferbar. Die Artikelbilder sind rein exemplarisch. Sie erhalten ähnliche Maha Cohan Pyramiden.

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 2.

Maha Cohan Pyramide


Anwendung:

4 Maha Cohan Pyramiden

Bei der Aufstellung von 4 Maha Cohan Pyramiden, wird das Energie-Niveau und die Licht-Schwingung in unserer Wohnung, unserem Haus, einem Gebäude oder unserem Garten sehr angenehm erhöht, sodass sich z.B. dunkle Wesenheiten (Geister, Dämonen, Hexen, usw.) nicht länger dort aufhalten können und freiwillig verschwinden.
Weiterhin werden nicht dienliche und niedrig schwingende Energien reflektiert, die uns von Außen normalerweise energetisch treffen würden. Im energetischen Feld der 4 Maha Cohan Pyramiden spiegeln sie uns unentwegt unsere nicht dienlichen Gedanken, die in uns noch am wirken sind, so dass wir diese liebevoll annehmen und in Harmonie bringen können.
Alles was die 4 Maha Cohan Pyramiden uns aufzeigen, ist göttlich genau so vorgesehen.
Es ist möglich, dass uns gerade am Anfang sehr viele nicht dienliche Gedanken aufgezeigt werden, die der Harmonie bedürfen. Hier können wir vertrauen und lernen anzunehmen, dass das, was sie uns spiegeln, unsere eigenen Herausforderungen sind. Es werden uns unsere Disharmonien solange aufgezeigt, wie wir sie in uns tragen.
Die 4 Maha Cohan Pyramiden bauen ein schützendes Energiefeld auf, sodass dadurch ein energetisch reiner und klarer Raum (große Lichtpyramide) entsteht, der uns ungefiltert unser Verhalten aufzeigt. Sie sind für uns im Augenblick eine einfache und effektive Möglichkeit, um uns energetisch vor dem Außen zu schützen und unseren eigenen Lichtquotienten zu erhöhen.
Mit die Aufstellung der 4 Maha Cohan Pyramiden entsteht eine Wohlfühl-Atmosphäre, eine Oase hoch schwingenden Lichts. Wir gelangen wieder wesentlich schneller in unsere Herzgefühle und nehmen wahr, was alles eine Schwingung hat. Vor allem aber, welche Schwingung wir selbst haben.
Innerhalb der 4 Maha Cohan Pyramiden können wir wieder leichter einen hohen Lichtquotienten erreichen und diesen auch auf einem hohen Niveau halten.

Erfahrungsbericht:

4 Maha Cohan Pyramiden

Wir haben vier Maha Cohan Pyramiden in einem über 100 Jahre alten Haus, wo sich sehr dunkle Energien und "Geistwesen" aufhielten, aufgestellt.
Schon am 3. Tag zeigten sich energetisch, zwei der "Geistwesen" die über dem Haus schwebten und verwirrt die sich bildende große Lichtpyramide beobachteten. Die "Geistwesen" trauten sich nicht mehr ins Haus zu schweben. Wir nahmen uns der "Geistwesen" an, und halfen ihnen in eine dunklere Ebene zurückzukehren, da sie kein Licht vertrugen.

3 Monate später.
Es wurde die Entscheidung getroffen, die im Haus aufgestellten 4 Maha Cohan Pyramiden nun mehr im Garten zu positionieren (zu vergraben). Wir durchstreiften den Garten und fühlten im Herzen, wo die Maha Cohan Pyramiden am Besten ihren Platz einnehmen werden. In einem ca. 25m x 25m Quadrat wurden 4 kleinere Löcher (ca. 15 cm tief) gegraben. Zwei davon in unmittelbarer Nähe zu älteren Bäumen. Als wir die erste Maha Cohan Pyramide aussuchten und gemeinsam in die Erde legten, zeigte sich sofort ein geistiges Bild, wie sich die lichtvollen Energiebahnen der Maha Cohan Pyramide wurzelartig mit der Umgebung verstrickten. Das Energieniveau stiegt sofort fühlbar an. Wir gingen zum zweiten kleinen Loch, wählten eine Maha Cohan Pyramide und legten sie hinein. Sofort konnten wir eine Energiebahn zu ersten Pyramide wahrnehmen und wie sich auch hier wurzelartig die Pyramide mit ihren lichtwollen Energiebahnen in der Umgebung ausbreitete. Die dritte Maha Cohan Pyramide wurde ca. 1m neben einen alten Walnussbaum in die Erde gelegt. Der Baum und die Pyramide verstrickten sich sofort mit ihren Licht-Energiebahnen und mit der Umgebung. Außerdem entstanden sofort eine Lichtverbindung zur ersten und eine weitere zur zweiten schon in der Erde befindlichen Maha Cohan Pyramide. Dieses Licht-Pyramiden-Dreieck strahlte schon eine starke feinfühlige Energie aus. Mit der vierten Maha Cohan Pyramide vollendeten wir das Licht-Rechteck. Die 4. Pyramide wurde am Grundstückseingang neben einer Kastanie, einem alten Hüter-Baum in die Erde gelegt, der die Pyramiden eingefordert hat. Der Hüter-Baum hat sich sofort mit allen Maha Cohan Pyramiden verbunden.
Es baute sich in kurzer Zeit eine große Lichtpyramide durch die vier Maha Cohan Pyramiden auf, die alle miteinander und untereinander verbunden sind. Der ganze Garten in einer Fläche von ca. 25m x 25m wurde nun mit einer großen Lichtpyramide überstrahlt. Diese wundervollen Energien sind sofort zu spüren gewesen. Das Energie-Niveau wurde um ein vielfaches erhöht. Das in der großen Lichtpyramide befindliche Haus hat angefangen zu leuchten.

Sobald wir in der großen Lichtpyramide sind, fühlen wir uns als EINS mit ALLEM. Außerhalb der Lichtpyramide fühlen wir uns als EINS in unserem Körper. Die große Lichtpyramide schenkt uns energetischen Schutz und die Gefühle von Geborgenheit, Frieden, Harmonie und Liebe. Das Feld der vier Maha Cohan Pyramiden kann auf ca. 30 x 30 m also ca. 1000 qm ausrichtet werden.

1028
8 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Pyramiden (Vogel Cut) aus Bergkristall handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jede hier angebotene und geschliffenen Pyramide ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Phi-Kristall Reinheit
*** mehr als 60 % rein. Sehr klar mit Phantomen und oder Einschlüssen
Gewicht in g ca.
15
Länge in mm ca.
25x25
Höhe in mm ca.
+15
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare