Herz Diamant Heilungsgrotte

2.521,00 €
Bruttopreis

Inhalt der Herz-Diamant Heilungsgrotte: 


  • 5x Maha Cohan Pyramiden 4-seitig
  • 4x Harmonie Pyramiden 8-seitig
  • 1x Sirius Pyramide 4-seitig mit Krone und Basis
  • 1x Metatron Pyramide 8-seitig mit Krone und Basis
  • 1x Phi Pyramiden Buch
Menge
Sie erhalten exakt diese Herz-Diamant Heilungsgrotte - wie abgebildet.

Die Herz-Diamant Heilungsgrotte

Eine Phi-Pyramide hat ein göttlichen Bewusstseins und einen sehr hohen Lichtquotienten, welcher in der Herz-Diamant-Heilungsgrotte nochmals verstärkt wird. Dieser wird individuell gefiltert, auf uns abgestimmt und dann auf uns ausgestrahlt. Darum ist die Herz-Diamant Heilungsgrotte eine einfache Möglichkeit, um in unseren Einklang und in unsere Selbstheilungskräfte zu gelangen.
Mit ihr werden wir alle unsere nicht dienlichen Energien erkennen, um in eine liebevolle Geisteshaltung zu gelangen. Sie führt uns friedlich in unseren ursprünglichen göttlichen Blueprint zurück. Je mehr wir liebevoll mit uns selbst umgehen und uns annehmen als das, was wir sind (Liebe), desto leichter bleiben wir in unserem inneren Frieden und in unserem Herzen. Was als Konsequenz das empathische Herz-Fühlen zum Vorschein bringt. Denn wisse, unser Herz trägt einen kristallinen Diamanten in sich, welcher ein genaues Abbild des kristallinen Diamanten ist, den unsere Seele in sich trägt. Es ist ein kleineres Duplikat. Mit der Herz-Diamant-Heilungsgrotte ist es uns möglich, unseren Herz Diamanten mit dem unserer Seele so zu verbinden, dass wir ihn wieder zum strahlen und leuchten bringen. Wodurch wir in unsere göttliche Allmacht und Kraft gelangen können.
Einst haben wir unser Herz und unseren Herz-Diamanten vor vielen nicht dienlichen Einflüssen, vor allem aus Angst und Schmerz, geschützt. Wir haben unsere Herz-Gefühle verleugnet, sie belogen, versteckt und dann vergessen. Erkennen wir, dass wir in unserem Herzen einen kristallinen Diamanten tragen, so wird er sich uns offenbaren, wie und was wir wirklich sind. Mit der Herz-Diamant Heilungsgrotte können wir unseren Herz-Diamanten wieder fühlen und ihn von allen Begrenzungen und Schutzmechanismen befreien.
Die energetischen Wirkweisen der Herz-Diamant Heilungsgrotte ziehen physische Konsequenzen nach sich, sodass unser Herz wieder in seine ursprüngliche Kraft zurück gelangen kann. Mit ihrem göttlichen Bewusstsein greift sie auf alle unsere Körperhüllen, Körperaspekte und Energien zu (Abdrücke, Geisteshaltung, Glaubenssätze, Überzeugungen, usw.). Sind wir in der Reife und erkennen, dass uns die Herz-Diamant-Heilungsgrotte unsere Herausforderungen aufzeigt und uns Lösungen anbietet, so ist es leicht diesen zu begegnen. Wir folgen unseren Eingebungen und unserer Intuition und vertrauen unseren Herz-Gefühlen, so kommen wir liebevoll auf unserem Weg von Herzen an.

Herz-Diamant Heilungsgrotte

999
1 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Bei den Bergkristallen handelt es sich um Naturprodukte und somit ist jeder hier angebotene und geschliffene Phi-Kristall ein Unikat! Einschlüsse, kleine Kerben, feine Risse sowie Farbunreinheiten sind natürlich und vollkommen normal.
Phi-Kristall Art
Bergkristall
Pyramiden
Phi-Kristall Reinheit
*** sehr klar mit Phantomen und oder Einschlüssen
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien

Vielleicht gefällt Ihnen auch

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare