Vogel Cut Kristalle, Phi-Kristalle Handhabung

Phi-Kristalle sind Präzisions-Instrumente. 
Sie rufen die Menschen auf, die dazu bereit sind, mit ihnen zu interagieren und liebevoll zu arbeiten. Sie bieten sich den Menschen an:

  • die verantwortungsbewusst vorbereitet sind,
  • die ihnen ein ernsthaftes Studium,
  • die ihre Aufmerksamkeit der tiefgreifenden Verwendungsmöglichkeiten und
  • die sich der göttlichen Geheimnisse widmen. 


Es sind fühlende Formen des göttlichen Bewusstseins.

Phi-Kristalle sind nicht für jedermann, sondern für jene, die die Phi-Kristalle mit entsprechender reiner Absicht und einem genügend hohen Licht-Quotienten zu sich ziehen und sie nur für die höchsten Zwecke der Liebe verwenden. 


Phi-Kristalle bieten eine extreme Weiterentwicklung denjenigen Menschen an, die in Synergie mit der Matrix sind. Menschen, die einen genügend hohen Lichtquotienten (offenes Herz) aufweisen, werden Synergie mit einem Phi-Kristall erreichen.

Bevor dieser Lichtquotient nicht erreicht ist, wird bei einer Bestellung akzeptiert, dass der Phi-Kristall mit grosser Wahrscheinlichkeit, vorerst nicht wirkt und inaktiv bleiben wird.

Eine Aktivierung findet nur statt, wenn zum höchsten Wohle der Liebe (von Herzen) mit dem Phi-Kristall gewirkt wird.
Alle Phi-Kristalle benötigen im Allgemeinen eine Eingewöhnungsphase von ca. 30 Tagen, um Synergie zu erreichen und in Kohärenz mit ihm zu gehen.

Der Phi-Kristall erledigt niemals die Arbeit für uns, er wird uns niemals überwältigen, sodass unsere innere Absicht oder innere Kraft nicht mehr benötigt wird, der Phi-Kristall erfüllt seinen Zweck und ist ein Werkzeug, das unseren Aufstieg unterstützt, anstatt den Aufstieg für uns zu erreichen.
Der Phi-Kristall wird durch sein eigenes göttliches Bewusstsein „gesteuert“, sodass nur Energien fliessen, wo der Energiefluss erlaubt ist, bzw. von der Seele zugelassen wird. 
Für keinen anderen Zweck, als den der Liebe, wird ein Phi-Kristall wirken. 
 Bei Missbrauch, wird sich jeder Phi-Kristall, wie schon zu Zeiten von Atlantis, wie von selbst zerstören oder er bleibt inaktiv.