9 Portale Traum Phi-Kristall - Beschreibung von Autorin La Vie

- Gandalf -

Der 9 Portale Traum Phi-Kristall mit 9-27-9-9 Facetten ist die Vollendung und wird allgemein auch mit den Energien von Gandalf in Verbindung gebracht. Er verbindet Schritt für Schritt die Seele mit dem Göttlichen, ohne von all den überirdischen Energien überwältigt zu werden und eventuell handlungsunfähig zu werden.
Er folgt mit viel Weisheit und bedacht einem Göttlichen Plan, um diesen in die Vollendung zu bringen, damit die Seele ihren Frieden findet.
Seine Ursprungsenergie zieht der 9 Portale Traum Phi-Kristall mit 9-27-9-9 Facetten aus einem inaktiven Vulkan Europas, einem Vulkan, in dem es unentwegt brodelt.
Es ist einer der energiereichsten Phi-Kristalle, damit Großartiges in der Welt erschaffen wird und wir mit ganzer Kraft, allem Dunklen dieser Welt trotzen können.
Er findet den Weg in unser Leben, um am Ende Frieden schließen zu können, mit unserer Seele. Gandalf kommt in unser Leben damit unser Seelenplan in die Vollendung gebracht wird. Er unterstützt uns auf unserem himmlischen Weg. Autorin La Vie



Die erweiterte Generation der normalen Phi-Kristalle mit einem dreifachen Schliff, ist der Traum Phi-Kristall mit vierfachen Schliff, der für energetische Eingriffe verwendet werden kann.
Diese vierfache Facettierung bringt vollkommen neue auf- und austretende pulsierende Energien zum Vorschein, die in normalen Phi-Kristallen nicht auftreten.
Der Traum Phi-Kristall mit vierfachen Schliff sorgt dafür, dass er in der weiblichen, empfangenden Spitze (Basis), wie ein Kondensator aufgeladen wird, um bei voller Ladung alle Lichtenergien gleichzeitig als Impuls durch die männliche Spitze (Krone) abzufeuern, ähnlich wie ein getakteter Laserstrahl. Er wirkt wie ein energetischer Licht-Energie-Impuls-Generator, welcher gebündelte energetische Licht-Energie-Blitze aussendet.
Diese gebündelte Licht-Impuls-Energie kann in Disharmonien unseres Körpers gesendet werden. Dort verteilt sich diese Energie, wie eine Licht-Wolke, um die betroffenen Zellen herum. Diese Wolken-Energie kann harmonisieren, auflösen, sie lässt alles was nicht dienlich zerfallen und erneuert alles, was der Erneuerung bedarf.
Die 9 Portale Traum Phi-Kristalle mit 9-27-9-9 Facetten haben die Fähigkeit, sich mit den Energien der Zwischenräume und der Leere zu verbinden. Sie entfernen Disharmonien und nicht dienliche Elemente effektiv überall dort, wo sie auftauchen.

Es werden dem 9 Portale Traum Phi-Kristall mit 9-27-9-9 Facetten die folgenden Eigenschaften nachgesagt:

  • Wandlung und Transformation
  • energetische Eingriffe auf allen Ebenen
  • Zellenerneuerung
  • Tiefenreinigung auf allen Ebenen
  • Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und 
körperlicher Ebene,
  • Ausgleichung von Disharmonien 
z.B männlich / weiblich
  • Herz-Öffner


Der Traum Phi-Kristall mit 4-fachen Schliff ist für Menschen geeignet, die sich dem Studium des Phi-Kristalls schon länger gewidmet und ihre Erfahrungen mit Quarzen und Phi-Kristallen gesammelt haben, sodass sie in der Lage sind, in Synergie mit dem Traum Phi-Kristall zu gehen.



Quelle: 2. Auflage Phi-Kristalle Anwender Handbuch, Seite 188-190

Bestellen