• Verkauft
Ametrin Sternentor 24 Facetten Phi-Kristall
search
  • Ametrin Sternentor 24 Facetten Phi-Kristall

Ametrin Sternentor 24 Facetten Phi-Kristall

299,99 €
Bruttopreis

Ametrin
24 Facetten 
Gewicht ca. 101 g 
Länge ca. 101 mm 
Durchmesser ca. 20 - 30 mm

Menge
Verkauft

Ametrin Sternentor Phi-Kristall

geschliffener 24 Facetten Ametrin - Phi-Kristall 

Der Name dieses wunderschönen Ametrin Phi-Kristalls ist Sternentor, er ist ein sehr mächtiger Sternentor Öffner und strahlt diese Energien unmissverständlich um sich herum aus. Der Ametrin Phi-Kristall Sternentor ist mit 101 g ein großer und sehr schöner Phi-Kristall in seiner Form und Ausstrahlung. Gut geeignet für normale bis kräftigere Frauenhände und Frauenfinger.
Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 24 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.

Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Ametrin Phi-Kristall. 

AMETRIN PHI-KRISTALLE

Dem Ametrin wird eine besonders sanfte und ausgleichende Wirkung auf die Seele zugeschrieben. Er schenkt dem Anwender ein harmonisches Gleichgewicht und bringt innere Widersprüche in Einklang. Durch seine ausgleichende Wirkung wird er dem Sternzeichen der Waage und der Jungfrau zugeschrieben. Ametrin ist ein zweifarbiger Quarz aus Silizium mit Spuren von Aluminium und Eisen. Er birgt zwei kräftige Steine in sich, den violetten Amethyst und den gelbbraunen Citrin. Durch eine Laune der Natur wurden diese beiden Quarz Edelsteine im Ametrin vereint. Dadurch erhielt er auch seinen Namen, denn Ametrin ist eine Ableitung von Amethyst und Citrin.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jedes Stück zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich vom Quarz mit Einschlüssen.

24 Facetten Phi-Kristall

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist ein wundervoller Herzöffner. Mit 24 Facetten fließt durch diesen Phi-Kristall doppelt so viel Licht-Energie, wie durch einen 12 Facetten Phi-Kristall.
Der 24 Facetten Phi-Kristall trägt die gleichen Attribute wie der 12 Facetten Phi-Kristall und folgende:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu
  9. ist für die Herz-Öffnung prädestiniert
  10. erzielt im Herz- Chakra angewendet, wundervolle Wirkungen
  11. steht für die geistige Wiedergeburt

Der 24 Facetten Phi-Kristall ist für energetisch arbeitende Heilerinnen und Heiler besonders gut geeignet, um das Herz Chakra zu harmonisieren und es wieder in Einklang zu bringen und es weit, respektive ganz, zu öffnen. Der 24 Facetten Phi-Kristall kann außerdem für Transformations-Bemühungen hervorragend eingesetzt werden.

1256

Technische Daten

Allgemein
Ametrin Vogel Cut Phi-Kristall
Anzahl Facetten
12
Anwendungen
- Erdheilung und Erdung - Tiefenreinigung auf allen Ebenen - Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, - Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
Herkunft
Brasilien
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare