• Neu
Amethyst Phi-Kristall Libra
  • Amethyst Phi-Kristall Libra

Amethyst Phi-Kristall Libra

84,03 €
Bruttopreis

12 Facetten 
Gewicht ca. 56 g 
Länge ca. 77 mm 
Durchmesser ca. 21 - 22 mm

Menge
Sie erhalten exakt diesen Phi-Kristall - wie abgebildet.

Amethyst Phi-Kristall Libra

geschliffener 12 Facetten Amethyst - Phi-Kristall 

Der Amethyst Phi-Kristall Libra hat ein Gewicht von 56 g. Libra bedeutet "Waage", dieser Amethyst Phi-Kristall ist sehr ausgeglichen und es ist kaum zu unterscheiden, wo die sendende Spitze, bzw. wo die empfangende Spitze ist. Daher nennt er sich Waage=Libra. Er hat schöne Einschlüsse, wie auf den Bildern und im Video zu erkennen ist. Er ist wunderschön und grazil in seiner ausgeglichenen Form. 
Besonders gut geeignet für schlanke Frauenhände und Frauenfinger.
Dieser Doppelender Heilungsstab Phi-Kristall mit 12 Facetten/Seiten ist gereinigt und aufgeladen und kann sofort eingesetzt werden.
Sie erhalten genau diesen hier abgebildeten Amethyst Phi-Kristall.

AMETHYST PHI-KRISTALLE

Der Amethyst ist dafür bekannt, den Körper und die Seele zu reinigen und er schenkt inneren Frieden. So kann er besonders gut zur Hautpflege verwendet werden und gegen Migräne helfen. Der Amethyst hat besonders reinigende Fähigkeiten auf den Geist. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen können durch den Amethyst geklärt werden.
In einer Meditation angewendet, regt er die Intuition an. Er kann dabei einfach nur angesehen oder mit dem Kronenchakra verwendet werden. Der Amethyst schenkt dir mehr Hingabe und Vertrauen zum Leben, mehr Wärme, mehr Frieden, sowie Harmonie und kann Probleme weitsichtiger erkennen und lösen lassen.

Allgemein

Es ist so, dass jeder Kristall, der aus natürlichem Quarz gestaltet ist, für sich einzigartig ist. Einige Arten von Quarz, wie zum Beispiel Rauch- und Rutil Quarz, werden zusätzliche Eigenschaften haben. Tatsächlich wird jedes Stück zusätzliche und spezialisierte Aspekte tragen. Der Anwender muss jeden einzelnen Probe fahren, um seine Charakteristiken kennenzulernen. Wasserklarer Quarz unterscheidet sich vom Quarz mit Einschlüssen.

12 Facetten Phi-Kristall

Der 12 Facetten-Phi-Kristall trägt folgende Attribute:

  1. arbeitet auf der Ebene der menschlichen Natur
  2. 12 initialisiert das Erwachen des Menschen auf der materiellen und bewussten Ebene
  3. steht für Kraft
  4. steht für Wille
  5. steht für Ausdauer
  6. steht für Transformation
  7. stärkt den Wunsch nach Verstehen
  8. aktiviert und harmonisiert die 12 DNS Stränge
  9. greift auf die 12 elektromagnetischen Bewusstseinsmuster innerhalb der Dualität zu
1248
1 Artikel

Technische Daten

Allgemein
Amethyst Phi-Kristall
Anzahl Facetten
12
Länge in mm ca.
77
Durchmesser in mm ca.
21-22
Gewicht in g ca.
56
Anwendung
zum Manifestieren
Lieferant und Hersteller
Donghai Kristall Markt - Qian Chunming - Lian Yun Gang City - Jiang Su - China
Herkunft
Brasilien
Anwendungen
Erdheilung und Erdung, Tiefenreinigung auf allen Ebenen, Harmonisierung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, Ausgleichung von Disharmonien z.B männlich / weiblich
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare